Bleibt mir jetzt nur, den Vertrag zu widerrufen?
Ja, wenn das morgen so bestätigt wird. Steht Connect 2024 in der Vertragszusammenfassung?
Nein. Gebühr Multicard ist extra aufgeführt.
Widerrufe morgen und lasse dir im Anschluss hier ein Angebot mit der Connect-Option inkl. erstellen.
Danke schon einmal für Deine Rückmeldung.
Ich ärgere mich echt jetzt, dass ich überhaupt ans Telefon gegangen bin. Oftmals gehe ich gar nicht ran, weil man mir in all den Jahren gefühlt schon hunderte Male ne Partnerkarte andrehen wollte. Nun habe ich den Salat...
Hallo @Svenja72,
schade, dass ein für den Tarif an sich gute Angebot dann mit der Gebühr für deine Multicard und o2 TV L spezial dann zusätzlich dann doch nicht so passt.
Ja, wie von Bumer empfohlen kannst du die Verlängerung widerrufen und erhältst dann die Bestätigung per E-Mail.
Auch hier können wir dir dann danach gerne ein Angebot für einen Tarif einschließlich der Connect Option machen.
Melde dich dann gerne noch mal hier und halte uns auch gerne über den verlauf des Widerrufes auf dem Laufenden
Viele Grüße,
Gerrit
@Svenja72, was ich noch hinzufügen wollte: Du hattest beschrieben, dass du sehr häufig Anrufe zu Angeboten für Partnerkarten, also einen zweiten Vertrag mit einem großen Rabatt durch einen Kombivorteil erhältst. Du kannst, wie hier in unserem Artikel zu Einwilligungen zur Nutzung deiner Daten beschrieben, in deinem Online Kundenkonto zum Beispiel die Erlaubnis für telefonischen Kontakt entziehen.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @o2_Gerrit,
vielen Dank für Deine Nachrichten.
Die Vertragsverlängerung habe ich heute früh widerufen. Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten, aber natürlich noch nicht die endgültige Bestätigung des Widerrufs.
Ich würde mich über ein passendes Angebot freuen.
Mich ärgert halt einfach, dass mir erzählt wird, dass ich statt bisher 44,98 € nur noch 26,99 zahlen müsste, mein O2 TV sowie die Multicard weiterhin dabei wären und dann wird das doch noch beides oben drauf gerecht. Ein Abschluss findet so unter falschen Tatsachen statt.
Ich benötige auch keine 100 GB. Aber mir wurde gesagt, dass das günstiger wäre, als wenn ich einen Vertrag mit wieder 60 GB abschließen würde.
VG Svenja
Hallo @Svenja72,
ich kann verstehen, dass du dich über die solcherart unglücklich verlaufene Vertragsverlängerung ärgerst.
Gerne können wir dir ein neues Angebot per E-Mail zusenden, wenn dein alter Tarif in einigen Tagen wiederhergestellt ist.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @o2_Gerrit,
ich habe seit gestern früh schon meinen alten Vertrag wieder.
VG Svenja
Hallo @Svenja72,
ich habe mir zunächst einen Überblick verschafft, was bei dir bisher gebucht war. Dein ursprüngliches Angebot war grundsätzlich in Ordnung, allerdings hätten die Kollegen die kostenlose Connect-Option hinzufügen müssen, damit deine Multikarte inklusive ist.
Dein o2 TV Special wird schon seit vorher mit 4,99 € berechnet. Du kannst es optional und flexibel monatlich kündigen, wenn du es nicht mehr nutzen möchtest.
Da ich glaube, dass du den o2 Mobile L mit 100 GB nicht wirklich benötigst, habe ich dir stattdessen ein Angebot mit dem o2 Mobile M Plus erstellt. Dieser Tarif bietet dir 60 GB Datenvolumen, und jedes Jahr erhältst du einen Grow-Vorteil von zusätzlichen 5 GB, sodass dein Tarif mitwächst. Zudem hast du – wie vorher mit deinem Treue-Rabatt – jetzt ebenfalls einen lebenslangen Rabatt, der auch nach den ersten 24 Monaten weiterhin gilt.
Im Produktdatenblatt findest du wie gewohnt alle Tarifdetails ohne Rabatte aufgelistet. Bitte nimm dir Zeit, das Angebot in Ruhe zu prüfen. Du hast 8 Tage dafür, bevor es automatisch verfällt.
Wie gefällt dir das Angebot? Gibt es Fragen oder Änderungswünsche?
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren,
vielen Dank für Deine Nachricht und das Du Dich mit mir befasst hast.
Wo finde ich denn das Angebot, das ich innerhalb von 8 Tagen annehmen kann, wenn es mir zusagt? Eine E-Mail habe ich nicht erhalten.
VG Svenja
Hallo @Svenja72,
das Angebot wird per E-Mail verschickt. Ich habe es gerade neu erstellt. Gib bitte Bescheid, ob es bei dir angekommen ist.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren,
vielen Dank. Das Angebot ist jetzt per Email angekommen, welches ich gerne annehme.
Dankeschön und schöne Weihnachten
VG Svenja
Hallo @Svenja72,
vielen Dank, dass du das Angebot angenommen hast. Es freut mich sehr, dass alles für dich passt. Ich möchte dich gerne noch auf unsere o2 News hinweisen – dort erfährst du alles über die neuesten Entwicklungen und Angebote.
Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2025!
Liebe Grüße, Maren