Moin @aleksanuf,
herzlich willkommen in unserer Community
Sehr schön, dass du deinen Vertrag verlängert hast. Ich gehe davon aus, dass es an der Anzeige in unserer App liegt Denn die Vertragszusammenfassung bestätigt dir ja das Inklusive Datenvolumen mit 20GB. Werden dir im Browser in deinem Mein o2 Bereich auch nur 10GB angezeigt?
Viele Grüße
Kathi
Edit: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Nachnamen aus Datenschutzgründen gerade entfernt
Ach so, ja, im Browser werden die 20 GB korrekt angezeigt. Nur in der App kann ich das nicht eindeutig sehen.
Hallo @aleksanuf,
super. Danke für die Rückmeldung. Die unterschiedlichen Anzeigen sind natürlich irritierend. Für deinen Tarif ist dann aber das richtige Datenvolumen hinterlegt. Zukünftig wird das auch in der App wieder richtig angezeigt werden.
VG
Dennis
@aleksanuf
in der o2 App werden die zusätzlichen 10GB erst angezeigt wenn die ersten 10GB verbraucht sind.