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Liebes O2-Team,

 

Ich habe mich für einen Handyvertrag mit 20+ GB Datenvolumen entschieden. Jetzt sehe ich aber in meiner App, dass nur 10 GB angezeigt werden und die zusätzlichen 10 GB, wie versprochen, fehlen. Muss ich diese Daten manuell buchen, oder geschieht das automatisch?

 

Mit freundlixhen Grüßen

Aleksandr A.

Edit o2_Kathi 18.12.24 Nachname zum Schutz der Daten entfernt

Moin ​@aleksanuf,

herzlich willkommen in unserer Community 😊

Sehr schön, dass du deinen Vertrag verlängert hast. Ich gehe davon aus, dass es an der Anzeige in unserer App liegt 🤔 Denn die Vertragszusammenfassung bestätigt dir ja das Inklusive Datenvolumen mit 20GB. Werden dir im Browser in deinem Mein o2 Bereich auch nur 10GB angezeigt?

Viele Grüße

Kathi

Edit: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Nachnamen aus Datenschutzgründen gerade entfernt


Ach so, ja, im Browser werden die 20 GB korrekt angezeigt. Nur in der App kann ich das nicht eindeutig sehen.

 


Hallo ​@aleksanuf,

super. Danke für die Rückmeldung. Die unterschiedlichen Anzeigen sind natürlich irritierend. Für deinen Tarif ist dann aber das richtige Datenvolumen hinterlegt. Zukünftig wird das auch in der App wieder richtig angezeigt werden.

VG
Dennis


Vielen Dank!


@aleksanuf 

in der o2 App werden die zusätzlichen 10GB erst angezeigt wenn die ersten 10GB verbraucht sind.


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