Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL mit gleichen Konditionen

  • 30 September 2020
  • 8 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo! Ich würde gerne meinen Vertrag  O2 Blue All-in M mit demselben Rabatt wie vorher um 2 Jahre verlängern und freue mich über ein Angebot von Ihnen.

Herzliche Grüße

icon

Lösung von Elrudo 4 October 2020, 11:55

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Elrudo ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ? Möchtest du gerne auch ein Handy dazu ? Wenn ja welches ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail verschicken.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Ich würde gerne die jetzigen Konditionen behalten.2GB reichen mir:

evtl mit Apple SE(2020) 64 GB

Gruss Elrudo

Benutzerebene 7

Hallo @Elrudo ,

 

so hohe Rabtte, wie du ihn gehabt hast, können wir aktuell nicht mehr vergeben. :confused: Ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 539 für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das vielleicht was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Vielen Dank,ich habe Ihr Angebot angenommen.

Gruss Elrudo

 

Benutzerebene 7

Hallo @Elrudo ,

 

wie ich gerade sehe hattest du bereits deinen Vertrag verlängert und dies nun wieder storniert. Wir müssen einige Tage warten, bis das alles durchgelaufen ist, bevor ich deinen Vertrag erneut verlängern kann.

Ich kümmere mich darum, sobald es möglich ist.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,da hat sich etwas überschnitten.

Ich bin zufrieden mit der ersten Verlängerung meines Vertrages,die schon durchgeführt wurde.

Insofern bitte alles so lassen,wie es jetzt ist.

Danke! Elrudo

Benutzerebene 7

Hallo @Elrudo ,

 

alles klar, dann mache ich da nichts mehr in deinem Datensatz.

Danke für deine Rückmeldung an uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Alles klar.

Danke an O2 für die problemlose VVL mit dem guten Angebot.

Gruss Elrudo

 

Deine Antwort