Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

da mein aktueller Vertrag bald ausläuft, wollte ich mal Fragen ob man mir ein gutes Angebot zur Verlängerung machen könnte 🙂 Wichtig wäre die Connect Funktion. Mit meinen bisherigen 10GB kam ich gut klar, und ein neues Telefon bräuchte ich auch nicht 🙂 Ich würde nur ganz gerne den Jungen Leute Rabatt weiter beziehen :) 

 

Vielen Dank ☺️

Hallo @Dannyx33,

 

freut mich, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Ich habe dir gerade ein Angebot für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen per Mail geschickt.
Außerdem ist bei dem Angebot die Weitersurfgarantie mit einer Surfgeschwindigkeit von 1 Mbit/s nach Verbrauch des Datenvolumens für die neue Laufzeit von 24 Monaten enthalten.
Danach kostet diese Option 5 EUR monatlich, kann aber auf Wunsch natürlich gekündigt werden..


Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

 

Viele Grüße
Antje


Hallo @o2_Antje 

 

klingt schon mal sehr gut! 
eine Frage habe ich aber noch, kostet der Tarif dann 17,49€ oder 22,49€? Da zwar drin steht das die Weitersurf - Garantie für 24 Monate inbegriffen ist, mir aber unten mit 5€ angezeigt wird? 
 

Vielen Dank!


Hallo @o2_Antje , wieso kriege ich nach so langer Zeit kein Vertragsangebot in meinem Thread?


@Dannyx33  Beispiel

 

o2 free s boost + 27,49€

Weitersurfgarantie 5,00€ 

Gesamt 32,49€ 

24* 5€ Rabatt auf die Weitersurfgarantie = 27,49€

 

jetzt ziehst du noch deinen junge Leute Vorteil 5€(?) ab, dann wärst du bei 22,49€ , bzw 10€(?) 17,49€,  richtig? 

 


@Dannyx33 Freut mich, dass dir das Angebot gefällt.
@Bollermann hat es bereits perfekt erklärt.
Die Weitersurfgarantie wird einmal mit 5 EUR berechnet und dann als Rabatt wieder abgezogen.
Die unten in der Mail aufgeführte Summe ist der monatliche Preis.
Wie ich sehe, hast du das Angebot ja auch bereits angenommen :)
Die Tarifumstellung erfolgt morgen und wir dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

@OliverJamesoliver Mein Kollege hat dir hier geantwortet.
Lass uns dort bitte auch weitermachen.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort