Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL iPhone11pro - Vergleichsangebot suchend

  • 19 February 2020
  • 4 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

Ich bin eigentlich ein sehr zufriedener o2 Kunde und würde gerne bei ihnen weiterhin bleiben. 
Ich Interesse mich für eine VVL mit dem iphone11pro 64gb und mit meinem jetzigen Tarif von 10gb. Mein Partner, der seit dem selben Monat wie ich Mitglied bei ihnen ist, hat ein super Angebot bekommen. Ich möchte gerne die selben Konditionen, doch mir wird dies nur für hohe Kosten gewährt. Weshalb dieser Unterschied ? 
ich würde gerne weiterhin bei o2 bleiben. Können Sie mir bitte ein ähnliches Angebot machen ? Sonst muss ich leider kündigen, was ich allerdings nicht möchte.

Liebe Grüße.

icon

Lösung von o2_Marc 5 March 2020, 20:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @a.steini ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht mit deinen Anforderungen an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig, wann kann ich ca mit einem Angebot rechnen ? Bin schon ganz gespannt. Lg A.Steini

@a.steini 

 

Einen genauen Zeitraum können wir dir nicht nennen. In der Regel dauert es ca. 2-3 Werktage.

Wir werden uns auf jeden Fall bei dir melden. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 7

Hi @a.steini ,

 

es freut mich dass du mittlerweile ein passendes Angebot erhalten hast. :relaxed:

 

Kennst du eigentlich schon unseren Neues & aktuelles Bereich? Spannendes zu o2 & dem digitalen Leben findest du dort.

 

LG,

Marc

Deine Antwort