Hallo, ich würde gern meinen Vertrag für die Mobilfunk Nummer mit ...100 am Ende in den Free S boost Kombi verlängern und eine Datenkarte zu der Rufnummer nehmen ( Connect)
HJallo
schön, dass du dich meldest.
Hast du schon unter Verlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?
Möchtest du auch ein Handy im Rahmen der Vertragsverlängerung ? Wenn ja, welches ?
Bitte prüfe, ob die korrekte e-Mail-Adresse in deinen Daten hinterlegt ist, da wir die Angbote per Mail verschicken.
Gruß, Solveig
Hallo. Leider funktioniert das nicht.
Aber ich möchte auch nur die VVL in den Boost KombiTarif und dazu die Connect Datenkarte.
Mfg
Hallo
ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 100 für den o2 Free S Boost Kombi mit 6 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.
Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Heute schon in die o2 News geschaut? Guck doch direkt mal vorbei!
Hallo
freut mich, dass dir das Angebot gefällt!
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 16.08.2022.
Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 16.05.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (18.08.2020) auf den o2 Free S Boost Online Kombi um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔
Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
nachdem deine Vertragsverlängerung nun bereits einige Tage zurückliegt, wollte ich kurz einmal nachhorchen, ob alles geklappt hat. Bist du zufrieden?
Viele Grüße,
Andrea
Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.