Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe ein IPhone 12 Pro Max bestellt was angeblich auf Lager ist.

Jetzt steht die Bestellung bei Vorbestellung.

Eine Dame vom telefonischen Kundendienst sagte zuerst es sei auf Lager und dass das komisch ist, dann meinte Sie Apple liefere schnell nach und ich muss mich jetzt gedulden. Auf der Seite der Lieferverfolgung sollte der ungefähre Liefertermin stehen, aber da steht auch nur Vorbestellung. Ich habe momentan kein Handy und dachte bei der Bestellung das könne ja nicht lange dauern wenn es auf Lager ist.

Kann da jemand helfen? 

Bestellnunmer: XXXXXXX03

 

Edit: Auftragsnummer anonymisiert - o2_Kurt

Hallo,

Ich habe ein IPhone 12 Pro Max bestellt was angeblich auf Lager ist.

Jetzt steht die Bestellung bei Vorbestellung.

Eine Dame vom telefonischen Kundendienst sagte zuerst es sei auf Lager und dass das komisch ist, dann meinte Sie Apple liefere schnell nach und ich muss mich jetzt gedulden. Auf der Seite der Lieferverfolgung sollte der ungefähre Liefertermin stehen, aber da steht auch nur Vorbestellung. Ich habe momentan kein Handy und dachte bei der Bestellung das könne ja nicht lange dauern wenn es auf Lager ist.

Kann da jemand helfen? 

Bestellnunmer: XXXXXXX03

 

Edit: Auftragsnummer anonymisiert - o2_Kurt

Wenn keines (mehr) da ist, musst du warten. Kannst du das nicht, weil die Umstände dies erfordern, dann bliebe ein Widerruf. 


Hallo,

Ich habe ein IPhone 12 Pro Max bestellt was angeblich auf Lager ist.

Jetzt steht die Bestellung bei Vorbestellung.

Eine Dame vom telefonischen Kundendienst sagte zuerst es sei auf Lager und dass das komisch ist, dann meinte Sie Apple liefere schnell nach und ich muss mich jetzt gedulden. Auf der Seite der Lieferverfolgung sollte der ungefähre Liefertermin stehen, aber da steht auch nur Vorbestellung. Ich habe momentan kein Handy und dachte bei der Bestellung das könne ja nicht lange dauern wenn es auf Lager ist.

Kann da jemand helfen? 

Bestellnunmer: XXXXXXX03

 

Edit: Auftragsnummer anonymisiert - o2_Kurt

Wenn keines (mehr) da ist, musst du warten. Kannst du das nicht, weil die Umstände dies erfordern, dann bliebe ein Widerruf. 

Es ist ja angeblich noch immer auf Lager


Hallo @AnnaAwesome 

 

danke für deine Geduld!

Wie ich sehe, dauerte die Verzögerung zum Glück nur wenige Tage.

Den Status können wir immer nur Live einsehen, rückblickend ist uns die Einsicht nicht möglich.

Bei Lieferverzögerungen kann sich das Datum natürlich verschieben.

Die Anzeige auf der Website wird dann natürlich schnellstmöglich aktualisiert, auch wenn es in diesem Fall wohl etwas dauerte.

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Gerät! :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort