Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

von o2 app 10gb kostenlos


Gestern Abend habe ich von o2 app eine Option benutzt  die 10gb Daten  ...kostenlos buchen kann!! Aber leider immer noch,  nichts passiert  !! Frage  ... ist es normal!!

icon

Lösung von Theo1968 8 August 2020, 17:16

Zur Antwort springen

8 Antworten

 Frage  ... ist es normal!!

Antwort nein?

 

Hast du eine SMS oder Mail erhalten oder was meinst du genau mit noch nichts passiert. Was für einen Tarif nutzt du genau?

Es ist heute um 10 Uhr alles geklappt habe das SMS bekommen und die 10 gb bekomme.. Dankeschön 

Hallo @Theo1968 :relaxed:

 

ah, sehr schön. dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Datenvolumen.

Falls Fragen offen geblieben sein sollten, einfach fragen.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Hallo, ich habe ebenfalls eine SMS bekommen: laden sie die App runter und erhalten Sie 10gb kostenlos. 
 

das habe ich bereits vor Wochen gemacht. Passiert ist nichts. Muss man zusätzlich etwas machen?

 

danke

Benutzerebene 7

Hallo @ME7000

 

du hast dir die Mein o2 App heruntergeladen, dich registriert und bist dann dem Link in der SMS gefolgt? 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Hallo,

die App habe ich schon länger geladen. Habe auf den Link in der SMS geklickt und wurde dann an die App weitergeleitet. Aber da wird nur die Startseite angezeigt.

Benutzerebene 7

Magst du mal schauen, ob du den kostenfreien Datensnack noch unter 

  • Menü > Tarif & SIM > Datenoptionen > kostenlosen Datensnack buchen

findest? 

Super, danke. Das ist die Lösung :-)

Deine Antwort