Gestern Abend habe ich von o2 app eine Option benutzt die 10gb Daten ...kostenlos buchen kann!! Aber leider immer noch, nichts passiert !! Frage ... ist es normal!!
Frage ... ist es normal!!
Antwort nein?
Hast du eine SMS oder Mail erhalten oder was meinst du genau mit noch nichts passiert. Was für einen Tarif nutzt du genau?
Es ist heute um 10 Uhr alles geklappt habe das SMS bekommen und die 10 gb bekomme.. Dankeschön
Hallo
ah, sehr schön. dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Datenvolumen.
Falls Fragen offen geblieben sein sollten, einfach fragen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi
Hallo, ich habe ebenfalls eine SMS bekommen: laden sie die App runter und erhalten Sie 10gb kostenlos.
das habe ich bereits vor Wochen gemacht. Passiert ist nichts. Muss man zusätzlich etwas machen?
danke
Hallo
du hast dir die Mein o2 App heruntergeladen, dich registriert und bist dann dem Link in der SMS gefolgt?
Lieben Gruß
Sandra
Hallo,
die App habe ich schon länger geladen. Habe auf den Link in der SMS geklickt und wurde dann an die App weitergeleitet. Aber da wird nur die Startseite angezeigt.
Magst du mal schauen, ob du den kostenfreien Datensnack noch unter
- Menü > Tarif & SIM > Datenoptionen > kostenlosen Datensnack buchen
findest?
Super, danke. Das ist die Lösung :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.