Moin!
Magst du bitte noch prüfen, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist? Die Angebote folgen dann in einigen Tagen per E-Mail. Ein Mod wird hier bescheid geben, sobald das Angebot versendet wurde.
Nutzt du zufällig Multi- oder Datacards? Dann wäre ein Boost Tarif mit Connectoption besser, da in allen anderen Tarifen die Multicards mit 5€ bzw 10€ mtl kostenpflichtig sind/werden.
Ich wünsche dir ein schönes Angebot.
Moin!
Meine E-Mail Adresse ist korrekt. Multicards nutze ich nicht.
Hallo @Pappel ,
um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ich habe euch eine Privatnachricht mit meinen Daten geschickt.
Viele Grüße
Hallo @Pappel ,
ich habe gern einmal geschaut, was ich dir jetzt anbieten kann und dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 850 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und dem iPhone 11 Pro Max mit 64GB an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.
Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hast du bereits unsere neue Umfrage entdeckt? Priority - Eure Meinung ist gefragt!
Hallo @o2_Andrea ,
vielen Dank für das Angebot. Leider entspricht dies nicht meinen Erwartungen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich das Handy+Vertrag geschenkt bekomme. Ich habe aber schon damit gerechnet, dass das Angebot besser ist als die Onlineangebote. Leider ist das Gegenteil der Fall, es ist sogar teurer. Somit nehme ich die Vertragsverlängerung nicht an und werde, bei einem anderen Anbieter, einen neuen Vertrag abschließen.
Viele Grüße
Hallo @Pappel ,
schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat.
Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier wieder zu kontaktieren.
Du kannst auch direkt noch mal in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl
Viele Grüße,
Andrea
Schau gern immer mal wieder bei uns vorbei, in unseren o2 News gibt es die neusten Infos von o2.