Guten Tag, ich habe meinen Job gewechselt und kann den Vertrag derzeit nicht bezahlen. Könnten Sie die Nutzung des Internets verlängern? Künftig erfolgt die Zahlung für 2 Monate
Seite 1 / 1
Hallo
Bitte wende dich hierzu an unsere Mahnabteilung unter der Rufnummer 089 78 79 79 456 oder auch unter 0176 888 533 45 immer Montags-Freitags von 8-18 Uhr.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und teile uns mit, ob du es klären konntest
Liebe Grüße,
Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.