Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe heute wegen einer Vertragsverlängerung,  und damit Wechsel in einen der neuen Tarife, mit der o2-Hotline telefoniert und den Hotline-Mitarbeiter auf diese Sache angesprochen:

„Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.“

Dabei wurde mir mitgeteilt, dass das nicht stimmt, was mir da angezeigt wird und beim Wechsel in die neuen Tarife zusätzlich 5 Euro für jede Karte bezahlt werden müssten, um die Datenkarten und Multicards weiternutzen zu können. Von kostenlos kann hier keine Rede sein. 

Was stimmt denn nun? Das Schriftliche, oder das was die Hotline sagt?

VG

Jupp

@o2_Solveig  514, ich hätte gerne die 200 GB+ so wie mir das Online angezeigt wird. Aber halt mit Connect Option.

LG Mo


Hallo ​@Mohammad81,

ich habe dir soeben das Angebot für den o2 Mobile L Plus mit 200 GB und der Connect-Option per Mail zugeschickt. Wie gewohnt ist der 50 % Kombi-Vorteil bereits berücksichtigt. Bitte prüfe auch das Produktdatenblatt, dort findest du die Tarifdetails ohne Rabatte.

Wie gefällt dir das Angebot?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Danke für das tolle Angebot!


Hallo ​@Mohammad81,

vielen Dank! Vielleicht hast du ja Interesse, dir unsere o2 News anzusehen. Dort informieren wir regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Themen.

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2025!

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Danke, wünsche auch schöne Festtage!


@Mohammad81 Dankeschön 💙


Hallo,

 

mir geht es wie @Mohammad81. Ich hätte auch gerne den o2 Mobile L Plus mit 200 GB und der Connect-Option. Könntest du mir diesen eventuell auch anbieten.

 

Viele Grüße aus dem nasskalten Norden.


Hallo ​@Schandmaul,

herzlich willkommen in der o2 Community 💙
Du hast dich mit einem Interessenten-Account angemeldet, der nicht mit deinem mein o2 Zugang verknüpft ist. Bitte logge dich mit deinem mein o2 Zugang ein, damit ich gerne ein Angebot für dich prüfen kann.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Liebe ​@o2_Maren !

ich habe ebenfalls Interesse am Produkt Mobile L Plus mit 200 GB und der Connect-Option. Ich habe einen gekündigten Bestands-O2-Vertrag (läuft bis Sep 2025). Einen entsprechend rabattierten Verlängerungsvertrag würde ich zustimmen. Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus! Steve


Deine Antwort