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Hi,

 

Ich will meinen Homespot an einen Nachmieterin übertragen. Der Link für die Übertragung des Angebots ist aber seit Tagen kaputt und in der Hotline will mir niemand dabei helfen.

“Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”

Der einzige Hinweis den man mir gab war, es postalisch zu probieren. Mir wurde nichtmal gesagt was für Daten die dafür brauchen. Der Hilfe Chat ist auch komplett verbuggt.

Wie kommt jetzt meine Nachmieterin zu ihren Vertragsunterlagen?

Moin @baeurleb,

herzlich willkommen in unserer Community 💙 Super, dass du dich hier bei uns meldest.

Schade aber, dass du telefonisch und im Live Chat nicht weitergekommen bist 🤔

Ja, dass das Absenden eines Vertragsinhaberwechsels aktuell leider nicht möglich ist, ist uns bekannt. Es wird an einer Lösung gearbeitet, damit es bald wieder ohne Einschränkungen machbar ist 💡

Ich wollte gerade dazu ein Ticket für dich aufnehmen und habe gesehen, dass du das Formular bereits von uns per E-Mail zugesandt bekommen hast. 

Dann passt jetzt alles? 😊

Viele Grüße, Kathi


Ich hab leider immer noch keine Rückmeldung zu dem Formular bekommen. Im Dokument steht dass nach 8 Tagen der Antrag als nichtig erklärt wird. Gibt es dazu Informationen?


Frage den Nachmieter ob er ein Angebot zum Vertragsinhaberwechsel per E-Mail bekommen hat?


Hallo @baeurleb,

ich habe in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Der Vertragsinhaberwechsel lief leider technisch auf einen Fehler - das wurde erneut weitergeleitet und sollte dann jetzt auch bald durchlaufen.

Wir müssen da noch etwas um Geduld bitten 😊

Lieben Gruß, Kathi 🍁


Moin @baeurleb 🙂 Da einige Zeit vergangen ist wollte ich mich bei dir erkundigen und nachfragen, ob alles mit dem Vertragsinhaberwechsel geklappt hat?

Viele Grüße, Kathi


@baeurleb Ich bin´s nochmal 😁 Melde dich sehr gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Feedback für uns hast oder wir dich unterstützen können.

Gruß, Kathi


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