Moin @baeurleb,
herzlich willkommen in unserer Community Super, dass du dich hier bei uns meldest.
Schade aber, dass du telefonisch und im Live Chat nicht weitergekommen bist
Ja, dass das Absenden eines Vertragsinhaberwechsels aktuell leider nicht möglich ist, ist uns bekannt. Es wird an einer Lösung gearbeitet, damit es bald wieder ohne Einschränkungen machbar ist
Ich wollte gerade dazu ein Ticket für dich aufnehmen und habe gesehen, dass du das Formular bereits von uns per E-Mail zugesandt bekommen hast.
Dann passt jetzt alles?
Viele Grüße, Kathi
Ich hab leider immer noch keine Rückmeldung zu dem Formular bekommen. Im Dokument steht dass nach 8 Tagen der Antrag als nichtig erklärt wird. Gibt es dazu Informationen?
Frage den Nachmieter ob er ein Angebot zum Vertragsinhaberwechsel per E-Mail bekommen hat?
Hallo @baeurleb,
ich habe in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Der Vertragsinhaberwechsel lief leider technisch auf einen Fehler - das wurde erneut weitergeleitet und sollte dann jetzt auch bald durchlaufen.
Wir müssen da noch etwas um Geduld bitten
Lieben Gruß, Kathi
Moin @baeurleb Da einige Zeit vergangen ist wollte ich mich bei dir erkundigen und nachfragen, ob alles mit dem Vertragsinhaberwechsel geklappt hat?
Viele Grüße, Kathi
@baeurleb Ich bin´s nochmal Melde dich sehr gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Feedback für uns hast oder wir dich unterstützen können.
Gruß, Kathi