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Vertragswiderruf


Guten Tag, 

ich habe eine Frage, ich habe am 21.11.2019 telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart aber ich habe mir dann überlegt das ich doch lieber ein Handy mit im Vertrag hätte.

somit habe ich am 24.11.2019 eine Vertragswiderrufung an die e-Mail: widerruf@cc.o2online.de gesendet.

Ich habe bis heute noch keine Antwort bekommen und nochmals eine abgesendet.

 

bis wann meldet sich jemand, danke schonmal.

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Lösung von o2_Annika 7 February 2020, 18:49

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13 Antworten

Die Bearbeitung von Widerrufen kann schon mal ein paar Tage dauern.

Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der mal in Deine Daten schaut, ob da schon was zu sehen ist.

Du hast alle erforderlichen Angaben in die Mail geschrieben, also z.B. Name und Rufnummer?

Die Bearbeitung von Widerrufen kann schon mal ein paar Tage dauern.

Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der mal in Deine Daten schaut, ob da schon was zu sehen ist.

Du hast alle erforderlichen Angaben in die Mail geschrieben, also z.B. Name und Rufnummer?

Ich habe meinen Namen, Adresse und Kundennummer angeben, soll ich meine Telefonnummer auch nochmal angeben?

Die Kundennummer sollte reichen, wenn klar ist, bei welchem konkreten Vertrag Du die Verlängerung widerrufst. Hast Du nur einen Vertrag, reicht sie m.E.

Die Kundennummer sollte reichen, wenn klar ist, bei welchem konkreten Vertrag Du die Verlängerung widerrufst. Hast Du nur einen Vertrag, reicht sie m.E.

Ich habe nur einen Vertrag, danke für die Antworten.

Sehr gerne, ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine Bestätigung erhältst.

Hallo @Niko_mns,

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in unserer o2 Community.

 

Ich versichere dir, dass beide E-Mails zum Widerruf bei uns angekommen sind. Wie dir @Omikron bereits mitgeteilt hat, wird die Bearbeitung deines Widerrufes ein paar Tage in Anspruch nehmen.

 

Gerne schauen wir für dich, welches Angebot zur Vertragsverlängerung wir dir mit Handy unterbreiten können. Sobald der Widerruf durchgeführt wurde, melde dich gerne unter @o2_VVL und nenne uns dort dein Wunschhandy.

 

Wir freuen uns, dich dort zu begrüßen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Niko_mns 

 

aktuell haben wir noch keine PN von dir erhalten.

Hast du bereits ein tolles Angebot woanders erhalten? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @Niko_mns 

 

aktuell haben wir noch keine PN von dir erhalten.

Hast du bereits ein tolles Angebot woanders erhalten? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo,

ich möchte aufjedenfall bei o2 bleiben aber ich will das IPhone 11 Pro und das ist mir momentan noch zu teuer, da ich noch in der Ausbildung bin und deshalb hoffe ich das ich bis März ein gutes Angebot mit dem Handy finde.🙂

Hallo @Niko_mns,

 

danke für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass du uns treu bleiben möchtest.
Melde dich gerne im März noch einmal für ein neues Angebot hier in der Community.

 

Viele Grüße
Antje

 

 

Hallo @Niko_mns,

 

danke für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass du uns treu bleiben möchtest.
Melde dich gerne im März noch einmal für ein neues Angebot hier in der Community.

 

Viele Grüße
Antje

 

 

Hallo, kurze Frage. Wie kann ich euch hier eine PN schreiben?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

An sich erst einmal gar nicht.

Man muss von einem Moderator freigeschaltet werden. Das passiert nur im Zuge einer VVL oder wenn persönliche Daten ausgetauscht werden müssen.

Hallo @Niko_mns,

 

ich habe dich gerade unter @o2_VVL freigeschaltet.

 

Wir freuen uns, dort von dir zu lesen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hey @Niko_mns  :raising_hand_tone1:

 

auf unsere letzte PN haben wir keine Antwort erhalten.

Wie schaut es aus, konntest du dir schon Gedanken zu unserem Angebot machen? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

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