Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag zusammen,

ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 09.11.2019 bei o2 gekündigt. Das wurde mir auch von o2 per E-Mail bestätigt.
Im Oktober habe ich dann eine Erinnerungs-SMS von o2 erhalten, dass meine Rufnummer planmäßig zum 09.11. deaktiviert wird.
Gestern habe ich einen neuen Vertrag über AldiTalk abgeschlossen und die Rufnummermitnahme beantragt.
Kurze Zeit später habe ich dann bereits die Eingangsbestätigung von o2 und die Bestätigung der Rufnummermitnahme von AldiTalk per E-Mail erhalten.

AldiTalk hat mir den 12.11. als Wechseltermin bestätigt.

Nun zu meiner Frage: Verstehe ich das richtig, dass ich bis zum Wechseltermin am 12.11. von o2 weiterversorgt werde?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Grüße,
Vanessa

Hallo,

 

das hast du richtig verstanden.

 

Gruß


Deine Antwort