Die Umstellung der Anzeige in der App dauert 24-48 Stunden. Morgen, spätestens Dienstag sollte die Anzeige richtig sein. Ihr habt doch sonst alles schriftlich ,- also
Es steht ja in der Email ja schon nicht der Tarif drinnen der uns angeboten und den wir gebucht haben.
Hatte den unlimited Max gebucht und in der Email steht o2 free L boost online mit 60 GB
Dann könnte ich auch noch ein Jahr warten und es würde nichts ändern.
@Schmidtz das geht aus deiner Frage nicht vollständig hervor, sorry. Wenn du schreibst, ihr habt die Angebote angenommen, diese wurden bestätigt und nur im Onlineportal ist es "falsch dargestellt", antworte ich darauf.
Dann bleibt nur der Widerruf , zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und nach vollständiger Abwicklung eine neue VVL
Kann nicht einer von o2 das einfach umschreiben? Wäre doch für alle einfacher
Nein, umschreiben geht nicht
Hallo @Schmidtz ,
Willkommen hier bei uns in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist!
Wie ich sehe hast du hier bereits Unterstützung von @Bollermann und @Denner erhalten. Vielen Dank dafür. Haben dir ihre Antworten weitergeholfen? Konntest du den Vertrag inzwischen widerrufen?
Viele Grße,
Andrea