Vertragsversverlängerung/Tarifwechsel während der Laufzeit
Hallo
willkommen im Club, aka die o2 Community!
Du hast recht, im Vergleich zum Blue All-in sind unsere aktuellen Free-Tarife schon eine andere Hausnummer, was das Datenvolumen angeht.
Schreibe am besten eine private Direktnachricht an @o2_VVL, dort kannst du dich konkret über deinen Vertrag, eine Vertragsverlängerung und einen möglichen Tarifwechsel bei uns informieren.
Du hast dann die Möglichkeit, dafür auch grünes Licht zu geben und wir setzen das anschließend für dich um.
Gib in der Nachricht einfach deine Wünsche an, also welches Datenvolumen du gerne hättest, ob der Junge-Leute-Vorteil für dich noch in Frage kommt und falls du noch ein Handy dazu bestellen möchtest, welches du gerne hättest.
Wir werden dir dann direkt antworten und ein Angebot machen.
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.