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Hallo !

 

Wie bereits in der Überschrift erwähnt lädt die Seite zur Vertagsverlängerung immer wieder neu.

Ich habe bereits verschiedene Browser und Geräte,sowie die App versucht.

Leider überall mit dem Ergebnis das es nicht funktioniert.

Kann mir da jemand schnell weiterhelfen,da mein Sohn und meine Frau in Kur fahren und ich die Verträge anpassen müsste.

Vielen lieben Dank schonmal für die Hilfe.

 

 

@AnTii94 oh okay, alles klar. 😄 Dennoch super, dass du nun direkt was Passendes gefunden hast. Markiere gerne noch eine Lösung hier im Beitrag und melde dich gerne wieder, wenn noch mal etwas sein sollte. 


Hallo! Darf man sich hier anschließen?  Ich habe exakt zu 100% dasselbe Problem, seit auch fast über einem Jahr! Und so langsam nervt es sehr sogar, dass man überlegt zu wechseln! 
Könnt Ihr bitte da was machen und es lösen?
LG

Justchillz


Schaue mal unter Rechnungen/Jahresübersicht nach ob da ein offener Betrag steht?


Ja tut es aber der Betrag ist längst bezahlt dauert ja immer paar Tage bis es sich auf der Seite aktualisiert! Ich habe o2 auch schon mehrmals angecschrieben, das ich gerne zum 15. zahlen da kommt mein Gehalt, aber ich kriege immer gesagt die Umstellung geht nicht! Was auch komisch finde! 

Aber daran soll es liegen, das ganze Jahr? Ich hatte auch Monate wo die Zahlung pünktlich kam und da hat es auch nicht funktioniert! :(


Hallo ​@Justchillz ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ein Grund weshalb es mit der Vertragsverlängerung nicht klappt, kann der von Bumer genannte sein. 
Ein weiterer Grund kann sein, wenn ein Vertrag nicht auf Überweisung steht, sondern auf Selbstzahler, kann keine Verlängerung mit einem Handy gemacht werden.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist, erstellen wir dir gerne hier in der Community ein Angebot.
Welchen Tarif und/oder Handy hättest du denn gerne ? 
Gruß, Solveig 
 


Wenn dein Kundenkonto immer wieder nicht ausgeglichen ist, wird es nicht behoben. Vielleicht solltest du vorab überweisen wenn du flüssig bist.


Besten Dank für die Hilfe bzw schnelle Info!!! Dann weiß ich ja jetzt woran es liegt und das gibt mir den Seelenfrieden zu dem Thema :D

Wegen der Tarifverlängerung komme ich auf Euch zu und ruf die Tage an, hier will ich nichts übers knie brechen 😃 Danke! 


Hallo ​@Justchillz, freut mich, dass du hier weitergekommen bist. Vielen Dank an allen Unterstützenden🙂

Gerne können wir für dich schauen und dir Angebote für die Verträge per E-Mail zukommen lassen, wenn du dich wieder meldest 🙂

Bleibe auch gerne noch weiterhin bei uns in der Community aktiv.

In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Nutzern austauschen.

Schaue gerne vorbei:slight_smile:

Liebe Grüße

Senay


Sorry ich muss hier leider ein Update machen. 
So alles ist bezahlt, alles fein und ich komme jetzt zu den Tarifen, ich kann mir auch problemlos einen aussuchen. Dann geht’s weiter zu Handys und egal ob ich auf “weiter ohne Handy” oder mir eins aussuche, dann auf weiter klicke, passiert folgendes, ich starte wieder bei den Tarifen. Ich werde immer “zurückgeworfen” Das kann ich jetzt so oft machen wie ich will, ich komme nicht weiter, Endlosschleife. Das kann jetzt nicht mit den Rechnungen oder sonst was in der Richtung zu tun haben! Wo hängt es jetzt? 
Unabhängig davon, dass ich bei Euch anrufen kann für einen Tarifwechsel, würde ich trotzdem gerne das Problem gelöst bekommen zumal ich nicht so gerne telefoniere...hehehe 😃 Ich danke Euch vorab!
Beste Grüße
 


Das kann jetzt nicht mit den Rechnungen oder sonst was in der Richtung zu tun haben.

Das liegt daran, dass aktuell kein Lastschriftmandat hinterlegt ist. Hinterlege in der o2 App deine Bankverbindung und du kannst danach verlängern.


Und wenn ich mir die App nicht runterladen will? Kann ich es nicht über die Website machen? 
Ich sehe es nicht ein mir für alles mittlerweile eine app runterzuladen, warum gehts nicht über die website? bleibt mir nur der anruf? oder gehts telefonisch auch nicht?
Egal...danke trotzdem!


Nein, im Kundenportal geht es nicht. Nutze dann dieses Formular.

Änderung Bankverbindung

und schicke es über das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 


Hallo ​@Justchillz,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast. Hat es mit der Änderung der Bankverbindung schon geklappt? Können wir dich noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca


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