Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Zweitvertrag nach Kündigung


Benutzerebene 2

Ich habe meinen Zweitvertrag gekündigt! Habe ein Angebot hier gesehen und zwar: o2 Free M Partnerkarte 20 GB LTE für 14,99€ anstatt 29,99€ hier gesehen! Wäre es möglich dass ich diesen Vertrag als Zweitvertrag als Verlängerung bekomme so dass ich doch noch bei o2 bleibe?

 

Da ich verhindert war konnte ich erst 1 Tag nach Fristende die email lesen und das Angebot konnte man nicht annehmen

icon

Lösung von o2_Andrea 30 June 2020, 18:26

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @OlliG85 ,

 

gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können. Bitte schau noch einmal nach, ob deine bei uns hinterlegte Emailadresse korrekt ist, denn dorthin senden wir dir unser Angebot.

Möchtest du auch ein Handy dazu haben (wenn ja, welches soll es sein und welche Farbe soll es haben)?

Unter g.o2.de/vvl hast du bereits nachgesehen, was dir angeboten wird?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.

Benutzerebene 7

Hallo @OlliG85 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine Nachfrage erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Ein Blick hinein lohnt sich immer!

Deine Antwort