Hallo,
der Demand wird nicht günstiger, dieser hat schon 50% Rabatt.
wenn ich dazu noch meinen Homespot verlängere…
Und der Homespot wird jetzt teurer, da o2 letztes Jahr die GG um 5 EUR erhöht hat.
Der demand ist mir vor 3 Wochen für 27,99€ angezeigt worden, allerdings auf dem Mobilfunk Vertrag meiner Frau. Daher am Preis geht schon was.
Guten Morgen @A.paldir,
freut mich, dass du dich nach einem Jahr wieder hier in unserer Community meldest
Wir können gerne nach passenden Vertragsverlängerungsangeboten für dich schauen und es dir unverbindlich zusenden.
Prüfe bitte, ob die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist.
Schöne Grüße, Kathi
Hallo @o2_Kathi gerne dann bitte ein passendes für die Rufnummer 86 am Ende und einen für den Homespot der erwünschte Tarif ist oben beschrieben die email Adresse ist die die auch angegeben ist
Warte immer noch auf ein Angebot
Man meldet sich wieder automatisch, Nachfragen verzögern es.
Alles klar. Dann heißt es wohl abwarten bis sich @o2_Kathi meldet :)
Ja warten und nicht immer wieder pushen.
Das einzige was gerade gepusht wird ist mein Thread durch deine Antwort. Ich habe doch heute geschrieben das es in Ordnung ist und ich es verstanden habe wozu dann dein Kommentar ?
Hallo @A.paldir ,
hier kann es immer mal ein paar Tage dauern, bis sich ein Mod meldet.
Das liegt daran, dass wir hier kein Livemedium sind.
Ich habe dir soeben, wunschgemäß, ein Angebot für die Rufendnummer -586,
für den o2 Mobile Unlimited on Demand, per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Der Homespot Tarif erhält aktuell bereits den Kombirabatt und ein höherer Rabatt ist da nicht möglich.
Da liegt mir auch aktuell noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung vom System her vor.
Viele Grüße Maria
Das einzige was gerade gepusht wird ist mein Thread durch deine Antwort.
Das ist nicht richtig. Durch immer wieder neue Beiträge wird es gepusht. Auch wenn du schreibst das du es verstanden hast.
Hallo @A.paldir,
hast du das Angebot von Maria angenommen, oder gibt es noch weitere Fragen, die ich dir beantworten kann?
Liebe Grüße, Maren
@o2_Maren hey ich habe leider nichts per E-Mail bekommen :/
@o2_Maria ich habe leider nichts per E-Mail bekommen :/
Hallo @A.paldir,
du hattest das Angebot von Maria angenommen und am 05.10.2024 widerrufen. Aktuell ist es leider nicht möglich, den gleichen Rabatt wie zuvor zu erhalten. Vielleicht wäre es sinnvoll, bis nächste Woche zu warten und dann zu schauen, was möglich ist. Alternativ kann ich dir jetzt einen Rabatt von 19 € anbieten.
Möchtest du jetzt warten und dich nächste Woche erneut melden, oder möchtest du das Angebot mit 19 € Rabatt haben?
Liebe Grüße, Maren
Hi ich warte dann doch bis nächste Woche..
@o2_Maren wäre es möglich das du mir nächste Woche nochmal das Angebot zu schicken tust zu dem selben Preis ?
Hallo @A.paldir,
bitte frage mich nächste Woche erneut, und dann werden wir sehen, ob es möglich ist.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @A.paldir,
ich habe gerade nachgesehen, ob ich dir mehr als die 19 € Rabatt anbieten kann, leider gibt es derzeit keine Änderungen. Du kannst auch selbst online nachschauen, welche Angebote dir zur Vertragsverlängerung zur Verfügung stehen. Hier ist der Link dazu: Vertragsverlängerung.
Bitte halte mich auf dem Laufenden, falls das vorherige Angebot wieder verfügbar ist.
Liebe Grüße, Maren
Hi @o2_Maren das Problem ist das seit 2 Wochen in meinem Portal steht mein Vertrag würde noch 2 Jahre gehen obwohl ich den Vertrag widerrufen habe. Aus diesem Grund kriege ich auch auf gut deutsch “schlechte” Angebote. Würde es mir korrekt angezeigt werden würde ich auch dementsprechend ein gutes Angebot bekommen. Ich habe dem Support mindestens 10 mal bereits geschildert das mein Vertrag Februar abläuft und es heißt seit 2 Wochen es wird in meinem online Portal aktualisiert mit dem richtigen Datum für die mindestlaufzeit. Bis heute hat sich nichts verändert und genau aus diesem Grund kriege ich schlechte Tarife angezeigt. Dann bleibt wohl nichts anderes übrig außer den Vertrag auslaufen zu lassen und einen neuen abzuschließen bei irgend einem anderen Anbieter. Seit über 10 Jahren bin ich bei o2 und die kriegen es nicht gebacken mein Portal zu aktualisieren seit 2 Wochen Enttäuschung pur.
Hallo @A.paldir,
danke für deinen Hinweis! Du hattest recht, die Kündigung war tatsächlich fehlerhaft eingetragen. Ich habe den falschen Termin gelöscht und die Kündigung nun zum 27.02.2025 korrekt vermerkt.
Jetzt müssen wir auf jeden Fall mindestens 3 Tage abwarten und können dann schauen, welche Angebote verfügbar sind.
Liebe Grüße, Maren
@o2_Maren vielen Dank endlich ist das Problem nach fast 2 Wochen gelöst. ich melde mich dann sobald sich da fast tut aktuell sehe ich noch die teuren Angebote obwohl der Vertrag in paar Monaten ausläuft allerdings habe ich noch eine Frage. Könntest du mir ein Angebot für meinen Homespot machen ? Er läuft genau in 6 Monaten aus. Preislich sollte es schon in der selben Kategorie sein. Eventuell ein Upgrade der Surfgeschwindigkeit für den selben Preis ? Mir wird leider absolut nichts angezeigt beim verlängern. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit beide Verträge zu verlängern damit es sowas wie einen Kombi Rabatt gibt
Hallo @A.paldir ,
wie ich sehe, hast du schon ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten
und auch direkt angenommen.
Schön, dass dir da ein passendes Angebot gemacht werden konnte
und du uns weiterhin treu bleibst.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria