Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung wann spätestens vornehmen?

  • 10 November 2019
  • 2 Antworten
  • 231 Aufrufe

Hi :-)

Mein aktueller Tarif läuft bis zum 26.02.2020 (Kündigungstermin wäre der 25.11.2019). Ich möchte aufjeden Fall bei O2 bleiben.

So nun zu meiner Frage: Wann muss ich die Vertragsverlängerung spätestens vornehmen ? Ich möchte gerne so lange wie möglich in meinen bisherigen Tarif bleiben.

Ich bin mir unschlüssig, ob ich das paar Tage vor dem Vertragsende noch machen kann oder mich an dem Kündigungstermin orientieren muss.

Vielen Dank vorab für die Hilfe :-)

Vaniii

icon

Lösung von Sandroschubert 10 November 2019, 13:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

 

die Verlängerung kann am letzten Tag vorgenommen werden.

Hallo,

 

die Verlängerung kann am letzten Tag vorgenommen werden.

Danke für deine schnelle Antwort! ☺️

Deine Antwort