Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung v2

  • 30 September 2020
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallöchen,

mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt, könnt ihr mir ein Angebot für die Verlängerung schicken?

Die Angebote in der App hauen mich nicht gerade vom Hocker..

O2 Unlimited wär interessant.


2 Antworten

Es bedarf keines neuen Threads, sondern einfach nur Geduld ... hier

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-544794 geht's weiter.

Benutzerebene 7

Hi @sidnation,

 

es freut mich, dass dir die Kolleg*innen ander Hotline schon weiterhelfen konnten, wie du es in deinem anderen Beitrag geschrieben hast. :slight_smile:

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit deinem neuen Tarif und melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast.
Bitte achte dabei, auf Doppelpostings zu verzichten. So behalten wir und du die Übersicht. :slight_smile:

Danke an dich, @Sächsin, für den Hinweis zum Beitrag.

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort