Gelöst

Vertragsverlängerung und Handy

  • 15 Februar 2020
  • 4 Antworten
  • 102 Aufrufe

Guten Morgen liebes O2 Team,

 

für den Partnertarif (also die Nummer 0178...) würden wir gerne anfragen ab wann eine Vertragsverlängerung möglich ist mit einen neuen Handy?

Interessant wäre das  iPhone 11 Pro oder iPhone XS. 
 

Vielleicht gibt es ja gerade ein nettes Angebot :–)

 

Gruss

 

Anja 

 

icon

Lösung von o2_Marc 4 März 2020, 16:36

HI @MinnieMaus ,

 

wir freuen uns dass du dich für eine Verlängerung entschieden hast. :relaxed:

 

Du hast dich für das iPhone 11 pro entschieden, korrekt? @zeit_frei_fotografie hat dazu einen super Testbericht geschrieben. I phone 11 pro - ein erster Testbericht. Schaue gerne mal rein. :sunglasses:

 

LG,

Marc

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @MinnieMaus,

 

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo

Hallo Flo,

 

Ich habe letze Woche direkt eine Nachricht geschickt. Wann kann ich dort mit einer Nachricht rechnen?

Gruss

 

Anja

Benutzerebene 7

@MinnieMaus 

 

Hallo Anja,

 

die Nachricht scheint leider durchgerutscht zu sein, sorry.

Ich habe dir eben gerade auf deine private Nachricht an o2 VVL geantwortet. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 7

HI @MinnieMaus ,

 

wir freuen uns dass du dich für eine Verlängerung entschieden hast. :relaxed:

 

Du hast dich für das iPhone 11 pro entschieden, korrekt? @zeit_frei_fotografie hat dazu einen super Testbericht geschrieben. I phone 11 pro - ein erster Testbericht. Schaue gerne mal rein. :sunglasses:

 

LG,

Marc

Deine Antwort