Skip to main content
Gelöst

Vertragsverlängerung und Fragen zum Kombi Vorteil


Hallo!

Ich habe einen Vertrag  o2 free S 2018 mit 3 GB und einen

Vertrag o2 Blue All in Special mit 1 GB.


Beide laufen Ende September aus.

Meine Frage ist jetzt ob ich mit dem o2 free S 2018 den Kombi-Vorteil nutzen kann?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

33 Antworten

Den Tarif würde ich gerne beibehalten mit etwas mehr Datenvolumen.

es geht dann nur ein andrer Tarif, da der o2 Blue All-in Special nur 1 GB hat.

Hallo @Okunek ,

ich habe mal geschaut, was wir dir da anbieten können.

Die Weitersurfgarantie können wir dir nicht mehr kostenlos mit anbieten.
Da du alternativ gerne etwas mehr Datenvolumen haben möchtest, hab ich dir nun ein Angebot 
für den o2 Mobile S Tarif  zugeschickt. 
Hier hast du 4 GB Datenvolumen und durch den Grow-vorteil erhältst du jedes Jahr 1 GB mehr Datenvolumen.
Ganz an den bisherigen monatlichen Grundbetrag kommen wir zwar nicht, aber doch schon recht nahe. 😊

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Wenn du es nicht annimmst, dann verfällt es automatisch nach der Gültigkeitsfrist.

Bei dem All in Special Tarif können wir nichts machen, außer du lässt ihn so wie er ist und wir schauen nur nach
einem neuen monatlichen Rabatt, oder wir wechseln auch diesen in den o2 Mobile S Tarif.

Gib uns dazu bitte eine kurze Rückmeldung, was für ein Angebot wir dir dafür machen dürfen.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria

„Bei dem All in Special Tarif können wir nichts machen, außer du lässt ihn so wie er ist und wir schauen nur nach
einem neuen monatlichen Rabatt, oder wir wechseln auch diesen in den o2 Mobile S Tarif.

Gib uns dazu bitte eine kurze Rückmeldung, was für ein Angebot wir dir dafür machen dürfen.“

Hallo Maria!

Wie sähe denn der monatliche Rabat aus wenn wir den „All in…“ so verlängern?

Was würde denn alternativ der O2 Mobile S kosten?

VG Okunek

Hallo @Okunek, wie ich sehe, hast du bereits für die xxx900 ein Angebot vor einigen Tagen erhalten und ich habe dir soeben eine E-Mail für die xxx611 zugeschickt mit dem bestmöglichen Verlängerungsangebot. Du möchtest noch einen dritten Vertrag mit dem o2 Mobile M 25 GB, richtig?

VG,

Senay

Hi!

Die erste Mail ist leider abgelaufen und bei der zweiten Mail kann ich nicht erkennen wie viel GB usw.

VG 

Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt

Guten Morgen @Okunek, ich kann es leider nicht erklären, warum du keine Konditionen einsehen kannst, so sollte es nicht sein 😐 Ich lösche alle Angebote, die auf eine Bestätigung von dir warten und sende sie dir erneut zu. Gib mir gerne Feedback, wenn du diese erhalten hast und, ob alles in Ordnung ist mit dem Inhalt.

VG,

Senay

Hallo @Okunek,

ich wollte mich mal bei dir zu den erneuten zusandten Angeboten erkundigen…

Hat da alles gepasst, hast du dich dafür entschieden oder können wir noch unterstützen?

Lieben Gruß, Kathi 🌞

Moin @Okunek,

da du dich hier nicht mehr bei uns gemeldet hast gehe ich davon aus, dass du wahrscheinlich über einen anderen Kontaktweg oder online bei uns etwas passendes für dich gefunden hast.

Über Feedback freuen wir uns immer 🙂

Melde dich gerne wieder hier, wenn wir unterstützen können 😊

LG Kathi

Deine Antwort