Skip to main content
Frage

Vertragsverlängerung telefonisch


Hallo,



ich würde mir gerne Angebote für eine Vertragsverlängerung machen lassen und habe dies bisher (seit 10 Jahren O2-Kunde) per Telefon gemacht. Leider finde ich auf der Homepage keine Rufnummer zur Vertragsverlängerung mehr. Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir die kostenlose Rufnummer geben?



Viele Grüße



Benutzer4711



7 Antworten

Benutzerebene 6
Hast du deinen Vertrag vorher schon gekündigt ?

Nein gekündigt habe ich noch nicht. Will ja verlängern.

Benutzerebene 6
Dann melde dich einfach bei der o2 Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400

So habe jetzt beim "Kundenservice" angerufen. Nach ewigem Warten bin ich mal zu einem Mitarbeiter durchgestellt worden aber anscheinend kann oder will mir dort niemand helfen.

Da ich derzeit zuviel Internet und Freiminuten habe, würde ich gerne in den O2 Blue Basic Flex wechseln. Ich bin mit 3 verschiedenen Leuten verbunden worden, die letzte Dame war an schlechter Laune kaum noch zu überbieten. Das war früher an der Hotline anders. Da waren die Mitarbeiter hilfsbereit und zuvorkommend.

Bin wie gesagt seit 10 Jahren Kunde bei o2 und war bislang immer zufrieden aber, die Gespräche eben waren der Hammer.

Vielleicht kann mir hier ja ein Moderator o.ä. helfen?

Kann mir hier niemand helfen?

Viele Grüße

Benutzer4711

Benutzerebene 6
Die Bearbeitungszeit bis dein Beitrag hier von einem Moderator gelesen wird beträgt ca 7-9 Tage. Diese Zeit beginnt nach jedem weiteren Post hier wieder von neuem! Also am besten abwarten.

Ein Monat vorbei und keinerlei Hilfe in Sicht...

Das ist echt schwach von o2.

Deine Antwort