Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

In vier Tagen läuft mein Vertrag aus und weder in der App noch am Rechner lädt die Seite mit den Tarifen. Ich hätte gerne einen 5G Tarif mit mind. 15 GB Datenvolumen, Grow Vorteil und Connect Option. Am liebsten ohne Mindestlaufzeit, je nachdem wie das den Preis beeinflusst.

Hat einer der Mods vielleicht ein Angebot parat?

In vier Tagen läuft mein Vertrag aus und weder in der App noch am Rechner lädt die Seite mit den Tarifen.

Kannst du mal im Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht schauen ob da ein offener Betrag steht?


In vier Tagen läuft mein Vertrag aus und weder in der App noch am Rechner lädt die Seite mit den Tarifen.

Kannst du mal im Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht schauen ob da ein offener Betrag steht?

Da steht tatsächlich was, habe es aber gerade mit meinem Bankkonto gegengecheckt und da ist der letzte Rechnungsbetrag abgegangen. Komisch…dann warte ich einfach mal noch ein bis zwei Tage.
Danke schonmal für die schnelle Antwort.


Also in der Jahresübersicht, ist die Rechnung auch als beglichen abgebildet. Somit ist da auch kein offener Betrag ausgewiesen.


Hallo @Havoc44 

 

Wenn du aktuell einen Tarif mit Connectoption hast, dann solltest du diesen verlängern oder automatisch weiterlaufen lassen. 

 

Seit heute gibt's keine Tarife inkl Connectoption mehr. Diese wird dann kostenpflichtig. 

 

Rabatte gibt's nur mit Vertragsverlängerung um 24 Monate. 


Seit heute gibt's keine Tarife inkl Connectoption mehr. Diese wird dann kostenpflichtig.

Wenn man einen Connect-Tarif hat, wird das online angezeigt:

 


Hallo @Havoc44, sehr schön, dass du dich bei uns meldest. Wie ich sehe, hast du auch bereits tolle Tipps und Hinweise bekommen. Dass du deinen Vertrag online nicht verlängern kannst, ist natürlich ärgerlich.

Gerne können wir für dich schauen und ein Angebot per E-Mail zuschicken. Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

VG, Senay


Guten Morgen @Havoc44,
ich habe gesehen, dass du gestern deinen Vertrag erfolgreich verlängern konntest. Ist damit alles abschließend geklärt, oder gibt es noch Fragen, die ich beantworten kann?
Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort