Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

ich versuche leider schon seit Monaten auf diese Seite zuzugreifen. Leider steht da nur “Meine Daten werden geladen” während die Seite verzweifelt versucht sich zu öffnen. Sowohl in der App, als auch in der mobile Version wie auch in der Desktopversion der Seite. Bei der Desktopversion wird sogar mitgezählt, wie oft versucht wurde die Seite zu öffnen. Da bin ich jetzt so bei 500 versuchen. 

Ja also ich würde eigentlich gerne meinen Vertrag verlängern. Was kann man da noch machen? 

 

Gruß 

Gerold2

@Bumer also ich kann es noch benutzen aber in meiner app steht schon das ich ein iphone 16 pro bekommen kann mit einem guten preis ich drücke drauf und die seit wird 100000 mal neu geladen , 


Wie ist es im Kundenportal, wenn du dort über *Vertragsverlängerung* gehst?

Vertragsverlängerung


@Bumer 

da lädt die seite tausendmal neu 


Wenn du keine Außenstände hast, könntest du ein Ticket für die Technik beim Kundenservice aufgeben, damit du schnellstmöglich online verlängern kannst.


Hallo ​@FreakDE,

willkommen in unserer Community 😊

Freut mich, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. Schade, dass du online gerade nicht selber verlängern kannst. Dazu habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben.

Wenn du magst, können wir von hier aus nach einem Angebot für dich schauen und es dir unverbindlich per E-Mail zusenden. Wenn du daran interessiert bist, nenne uns bitte mehr Details zum Wunschtarif.

Liebe Grüße

Kathi 


Moin ​@VRock 🙂 Bumer hat dir den Auschnitt mit der Erklärung zur Connect Funktion und einer Vertragsverlängerung geschickt - hast du zwischenzeitlich schon bei uns angerufen und deinen Vertrag verlängert oder können wir dich noch weiter unterstützen?

Gruß, Kathi


Hallo ​@Ilayda0409.,

ich heiße auch dich hier herzlich willkommen 💙

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Ich habe dir dazu gerade eine persönliche Nachricht mit ein paar mehr Infos geschickt.

LG Kathi 


Hallo

 

bei mir funktioniert die Seite zur Vertragsverlängerung auch nicht 

 

verschiedene Browser probiert, Cache gelöscht 


Was genau funktioniert nicht? Gibt es Fehlermeldungen? Lädt die Seite in Dauerschleife?


Die Seite lädt in Dauerschleife


Schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht nach, ob da ein offener Betrag steht.


Offen 0,00€


Und es gab auch keine Außenstände in letzter Zeit?


Nein, diese Fehlermeldung hatte ich auch vor 4 Monaten schon einmal 

dann funktionierte es für eine sehr kurze Zeit und nun wieder nicht 


Kontaktmöglichkeiten

appen/chatten/telefonieren

*Guten Tag, in meinen Kundenportal geht die Seite für die Vertragsverlängerung nicht. Würden Sie bitte ein Ticket für die Technik erstellen damit das behoben wird. Herzlichen Dank.*


Ok


Hallo ​@Ostseeschnubbi ,

möchtest du nur deinen Vertrag verlängern oder auch ein Handy dazu?
Was genau hast du vor, wenn du deinen Vertrag verlängerst?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Deine Antwort