@Bumer also ich kann es noch benutzen aber in meiner app steht schon das ich ein iphone 16 pro bekommen kann mit einem guten preis ich drücke drauf und die seit wird 100000 mal neu geladen ,
Wie ist es im Kundenportal, wenn du dort über *Vertragsverlängerung* gehst?
Vertragsverlängerung
@Bumer
da lädt die seite tausendmal neu
Wenn du keine Außenstände hast, könntest du ein Ticket für die Technik beim Kundenservice aufgeben, damit du schnellstmöglich online verlängern kannst.
Hallo @FreakDE,
willkommen in unserer Community
Freut mich, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. Schade, dass du online gerade nicht selber verlängern kannst. Dazu habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben.
Wenn du magst, können wir von hier aus nach einem Angebot für dich schauen und es dir unverbindlich per E-Mail zusenden. Wenn du daran interessiert bist, nenne uns bitte mehr Details zum Wunschtarif.
Liebe Grüße
Kathi
Moin @VRock Bumer hat dir den Auschnitt mit der Erklärung zur Connect Funktion und einer Vertragsverlängerung geschickt - hast du zwischenzeitlich schon bei uns angerufen und deinen Vertrag verlängert oder können wir dich noch weiter unterstützen?
Gruß, Kathi
Hallo @Ilayda0409.,
ich heiße auch dich hier herzlich willkommen
Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Ich habe dir dazu gerade eine persönliche Nachricht mit ein paar mehr Infos geschickt.
LG Kathi
Hallo
bei mir funktioniert die Seite zur Vertragsverlängerung auch nicht
verschiedene Browser probiert, Cache gelöscht
Was genau funktioniert nicht? Gibt es Fehlermeldungen? Lädt die Seite in Dauerschleife?
Die Seite lädt in Dauerschleife
Schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht nach, ob da ein offener Betrag steht.
Und es gab auch keine Außenstände in letzter Zeit?
Nein, diese Fehlermeldung hatte ich auch vor 4 Monaten schon einmal
dann funktionierte es für eine sehr kurze Zeit und nun wieder nicht
Kontaktmöglichkeiten
appen/chatten/telefonieren
*Guten Tag, in meinen Kundenportal geht die Seite für die Vertragsverlängerung nicht. Würden Sie bitte ein Ticket für die Technik erstellen damit das behoben wird. Herzlichen Dank.*
Hallo @Ostseeschnubbi ,
möchtest du nur deinen Vertrag verlängern oder auch ein Handy dazu?
Was genau hast du vor, wenn du deinen Vertrag verlängerst?
Liebe Grüße, Maren