Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung seid einigen Tagen nicht möglich


Hallo,

Ich möchte gerne meinen Tarif (S - 6Gb) ändern und mir dabei ein neues Handy (Samsung Galaxy S20 Fe) zu legen, da ich zum Vertragsende hinsteuere. Nur leider wird mir seid einigen Tagen immer wieder angezeigt, ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt probieren. Das ist sehr ärgerlich, da ich den Online Service sehr praktisch finde. Hoffe auf eine positive Rückmeldung hier.

Danke :) 

icon

Lösung von o2_Solveig 4 March 2021, 12:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @ElliPri,

tut mir leid, dass es online bislang nicht geklappt hat. Gerne schauen wir natürlich hier für dich nach. Meine Kollegen werden dir dann ein Angebot per E-Mail zusenden. Dafür wäre noch wichtig für uns zu wissen, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse weiterhin richtig ist?

VG
Dennis

Hallo @ElliPri ,

 

wie ich sehe, hats du deinen Vertrag bereist verlängert.

 

Das freut mich :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort