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Vertragsverlängerung per Mail klappt nicht

  • 20 August 2020
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  • Anonymous
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Sonntag Angebot per E-Mail angenommen welches scheinbar nicht im "System" gelandet ist. Auf Rückfrage, da nach 48 Std nicht wie per Mail versprochen eine SMS Bestätigung über Tarifumstellung eingegangen ist, neue Angebote bekommen welche zwischen mtl.10 - 20 Euro vom Anhebot des Sonntags abgewichen sind. Es hieß die Angebote variieren täglich (scheinbar auch mal deutlich!!). Komischerweise kam dann doch noch unaufgefordert ein Angebot welches das vom Sonntag um knapp 2 Euro überschritt, habe ich in Kauf genommen und  nochmal akzeptiert. Wieder ist bis jetzt nichts angekommen und passiert! Ein internes Ticket wurde angeblich erstellt. Wann kann ich mit der Verlängerung bzw. der Behebung der scheinbar internen Probleme rechnen?? Bin mittlerweile, auch aufgrund der dreisten Antworten, ordentlich genervt. Die im zweiten Angebot befindlichen Konditionen sind auch bereits mit entspr. Screenshots per Mail an o2 gegangen. Wäre schön wenn das Problem endlich behoben wird! LG, ein bis dato zufriedener Kunde 

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Lösung von Bollermann 20 August 2020, 18:12

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1 Antwort

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Einmal reicht. Hier dauert es einige Tage, bis die o2 mods antworten

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-542119

 

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