Skip to main content
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Verträge


Hallo,

ich hätte Interesse an ein persönlich gerichtetes Angebot für die Vertragsverlängerung von zwei “O2 Free S plus (2017)” inkl. Multicards Mobilfunkverträgen. Wenn das Gesamtangebot stimmt, könnte ich mir auch überlegen, mein DSL Vertrag nach O2 mitzunehmen.

Die Mobilfunkverträge dürfen nicht teurer werden und müssen mindestens die selben Vertragsbestandteile enthalten, wie die jetzigen.

Möchte gerne hierzu persönlichen Kontakt zwecks Vertragsverlängerung.

11 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @udo_ha

schön mal wieder von dir zu hören und ich freue mich sehr, dass du mit dem Gedanken an eine Vertragsverlängerung spielst. :blush:

Schreibe uns bitte eine private Nachricht mit deinen Wunschvorstellung an @o2_VVL. Wir stellen dir dann ein individuelle Angebot zusammen und melden uns via PN zurück. 

Außerdem finde ich es klasse, dass du auch überlegst, deinen DSL-Vertrag zu uns zu holen. Wenn du dafür noch eine genauere Beratung haben möchtest, lass es uns gerne wissen. 

Kennst du denn schon o2 TV? Sporthighlights wie beispielsweise die Handball EM, lassen sich darüber ganz klasse schauen. :handball_tone4::tv:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Tatjana hab eine Anfrage an @o2_VVL geschickt. Leider noch Keine Antwort. 

Hallo @udo_ha,

 

ich habe dir gerade über @o2_VVL geschrieben.

 

Ich hoffe, dass dir die Angebote zusagen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @udo_ha,

 

schön, dass wir eine Lösung gefunden haben.

 

Ich habe nun alles für dich beauftragt.

 

Sollten noch Fragen auftreten, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, schaue auch gerne einmal in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du sicherlich interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf deine Kommentare dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Tobias,

Hallo @o2_VVL 

 

irgendwas scheint falsch gelaufen zu sein bei der Verlängerung für den Vertrag mit der Rufnummer 1179 am Ende. Der Zugesagt Rabatt scheint hier nicht zu stimmen. Zumindest nicht, was ich per Bestätigung bekommen habe. Auf die PM kann ich nicht mehr antworten.

Bitte prüfen!

 

Gruß Udo

Hallo @udo_ha,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Leider wurde der Kombivorteil in Höhe von 5,00 € noch nicht hinterlegt.

 

Dies habe ich nun korrigiert. Innerhalb von 24 Stunden stimmt dann auch dein Rabatt.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 3

Hallo @udo_ha,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Leider wurde der Kombivorteil in Höhe von 5,00 € noch nicht hinterlegt.

 

Dies habe ich nun korrigiert. Innerhalb von 24 Stunden stimmt dann auch dein Rabatt.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Also wir hatten folgendes vereinbart

  •  Handverträge je 11,99 EUR für 24 Monate
  • DSL 19,99 für 12 Monate
  • Reduzierte Grundgebühr 12 Monate zum Aktionspreis von nur 19,99 € statt 29,99 € 
  • Kombi-Vorteil: zusätzlich 5 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr 

Somit liegt deine monatliche Grundgebühr für dein DSL-Vertrag in den ersten 12 Monaten bei 14,99 €ab dem 13. Monat bei 24,99 €.

Also bitte wie Vereinbart korrigieren!!

Ansonsten werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

Jetzt bin ich doch echt verärgert.

 

 

 

Hallo @udo_ha,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich bestätige dir, dass beide Handyverträge jetzt bei einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 11,99 € liegen.

 

Auch bei deinem DSL-Vertrag ist alles richtig beauftragt.

 

Falls du noch Unstimmigkeiten feststellen solltest, melde dich gerne hier erneut dazu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Tobias ,

wenn es so ist, wie Angebot, dann warte ich gerne mal die erste Rechnung ab. In der DSL Auftragsbestätigung kann ich leider keinen Rabatt erkennen um auf die angebotene Summe von 14,99 EUR zzgl. 2,99 für ISDN Option zu kommen. Aber nach deiner Bestätigung sollte ja jetzt alles richtig sein.

Ich finde es schade, dass ich auf unsere PN nicht mehr antworten kann und das hier klären muss.

 

Gruß Udo

Hallo @udo_ha,

 

du hast jederzeit die Möglichkeit, hier die Freischaltung unter @o2_VVL zu beantragen, falls du noch Klärungsbedarf hast. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @udo_ha ,

 

der DSL Tarif ist für dich beauftrag. Melde dich gern wieder hier bei uns, falls du Fragen oder Probleme haben solltest.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Deine Antwort