Hallo, ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Dann hat mir ein Mitarbeiter (der mir noch gefühlt 10 Minuten erklärt hat, wie gut er sich auskennt bei seinen Verträgen) einen Vertrag mit Allnet-flat und 15 gb Angeboten für 17,49 eur (nach Rücksprache mit Chef). Dann kam nach 3 Tagen die Bestätigung und es sind nur 4gb gebucht. Ich wieder angerufen, er sich entschuldigt und storniert und er meldet sich wieder sobald Stornierung durch ist. Dies hat eine Woche gedauert. Dann wollte er mir 10 gb für 17,49 eur anbieten, da es den anderen Vertrag nicht mehr gibt. Als ich dann gefragt hab, ob ich denn den Chef sprechen kann, der es ja genehmigt hat und ich nicht einseh, dass ich jetzt mehr zahle, wie er mir angeboten hat, wurde er richtig unfreundlich. Ist dieses Vorgehen normal bei ihnen? Dass man eine langjährige Kundin so vergrault? Ich wäre gerne bei o2 geblieben, aber nicht, wenn so mit einem umgegangen wird.
namen des Mitarbeiters darf ich hier wahrscheinlich aus Datenschutzgründen nicht nennen.