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Hallo zusammen, 

bin seit vielen  Jahren Kunde, wollte meinen Vertrag verlängern und etwas stöbern was es aktuell für Angebote / Konditionen gibt. 

Leider komme ich nicht weiter, da mir ständig angezeigt wird, dass ein technischer Fehler vorliegt :( 

Mache ich irgendetwas falsch oder funktioniert das aktuell generell nicht? 

Diesen hier. Zahlungsdaten hatte ich nach den letzten Kommentaren auch geprüft, da scheint das Problem nicht zu liegen

 


Hallo @Mbitt,

vor 10 Tagen hatte ich das im gleichen Zusammenhang geschrieben:

frage doch mal im Chat nach dem Angebot, hat bei mir diese Woche problemlos funktioniert. 😉

Probiere es mal am Mittwoch.

LG


Hallo @Mbitt ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich wollte gerade mal schauen, was ich dir hier anbieten kann, da sehe ich, dass du dich
bereits an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt hast und du auch schon ein passendes
Angebot erhalten und angenommen hast. 

Prima, dass schon alles geklärt werden konnte und du uns treu bleibst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Hallo,

ich würde gern eine Vertragsverlängerung durchführen aber ich habe den Fehler das es aus technischen gründen nicht möglich ist, sowohl im Web als auch in der App.

 

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

LG


Hallo  @Robert_F,

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

dann gehe über den Chat, da hat es bei mir und anderen auch geklappt. 

LG

 


Hallo und Willkommen in unserer Community @Robert_F ,

wie ich sehe hast du von Vilureef bereits einen super Hinweis erhalten. 😊

Konntest du über unseren Live-Chat ein Angebot erhalten sowie ein Fehlerticket aufnehmen?

Viele Grüße

Jenni


Hallo Jenni, 

Ja ich habe ein Angebot erhalten allerdings hat mir dieses noch nicht zugesagt. Und ein Fehler ticket wurde leider nicht aufgenommen…

Könntest du mir dabei vielleicht weiter helfen? :)

Grüße 


Hallo @Robert_F ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich, wenn du möchtest. 

Teile uns dazu bitte deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl Farbe und Speichergröße mit.
Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße Maria


Hallo @Robert_F ,

bisher hast du dich auf meine Nachricht hier noch nicht zurück gemeldet.
Konntest du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängern?
Oder brauchst du hier uns noch Unterstützung? 😊

Viele Grüße Maria


Ich kann nicht über die App noch über die Webseite mein Vertrag verlängern, sobald ich den Tarif und das Smartphone ausgewählt habe und auf weiter klicke kommt die Meldung „technisches Problem ist aufgetreten“.


Hallo @Goda,
entschuldige bitte das du warten musstest. Konntest du dein Anliegen denn schon klären? Wir werden dir sonst gerne helfen und ein persönliches Angebot zusammenstellen.
Viele Grüße Bianca


Ich hab seit 3 (!!) Monaten das Problem, dass die Vertragsverlängerung nicht möglich ist online. Die Preise ändern sich, können also nicht "alt" sein. Hab schon deinstalliert usw.

 

Bei der Hotline oder im Laden können mir immer nur deutlich (15-20€) teurere Angebote gemacht werden. Egal, wann ich hingehe (ich hab es bei verschiedenen Tarifen probiert).

Wenn das so weitergeht, geh ich doch lieber zur Telekom. Da klappt das wenigstens! 


Werde hier echt Wahnsinnig. Was für ein Saftladen.

Shop, Chat & Hotline machen locker 25€ teurere Angebote, weil niemand den Rabatt aus der App anbieten kann. Egal welchen! Egal welche Kombination oder wann (denn die Preise ändern sich ja in der App, z.B. vor Weihnachten vs jetzt). Was ist das für Bauernfang? Lockangebote, die gar nicht bestellbar sind? Angeblich ist die App immer falsch 🤡🤡 Genau. Trotz De-und Neuinstallation und Aktualisierung (auch der Preise, wie gesagt - aktuelles Angebot gibt es seit ca. 2 Wochen mit "neuem" Preis). Hat wohl nichts mit Aktualität zu tun, sondern schlicht Verarsche. Denn offenbar ist es schlicht nicht möglich, die Preise online/per App überhaupt zu nutzen.

Warum schaffen das andere Anbieter dann?

 

Edit o2_Kathi 16.02.24 / 09:07 Vollzitat entfernt


Ich hab seit 3 (!!) Monaten das Problem, dass die Vertragsverlängerung nicht möglich ist online…

@Jackyo 

warum nicht, welche Fehlermeldung bekommst du?

Gruß


Diesen hier. Zahlungsdaten hatte ich nach den letzten Kommentaren auch geprüft, da scheint das Problem nicht zu liegen

 

Dieselbe wie diese hier. Egal wie und welche Kombinationen, wie oft ich deinstalliere usw 


@Jackyo 

unter *Meine Daten* bekommst du diese Anzeige?

Screenshot von Vilureef

 


@Jackyo

unter *Meine Daten* bekommst du diese Anzeige?

Screenshot von Vilureef

 

Nein; bei mir ist alles normal. Ich hab Lastschrift und muss immer nur "abbrechen" dort klicken, weil meine Daten sich nicht geändert haben (selbst wenn ich sie eingebe & Bestätige, sagt er mir, ich soll da abbrechen klicken). Gehe ich auf Zusammenfassung kommt "Bearbeitungsfehler".


@Jackyo 

Nein; bei mir ist alles normal. Ich hab Lastschrift und muss immer nur "abbrechen" dort klicken, weil meine Daten sich nicht geändert haben…

Steht da *Ihre Zahlungsdaten sind unverändert* ?


@Jackyo

Nein; bei mir ist alles normal. Ich hab Lastschrift und muss immer nur "abbrechen" dort klicken, weil meine Daten sich nicht geändert haben…

Steht da *Ihre Zahlungsdaten sind unverändert* ?

"Da du keine Änderungen an deinen Zahlungsdaten vorgenommen hast, klicke bitte auf Abbrechen, um fortzufahren."


Schaust du ins Online Kundenportal oder in die o2 App?


Schaust du ins Online Kundenportal oder in die o2 App?

Ist bei beiden so. 


Die Anzeige mit den Zahlungsdaten ist nur im Online Kundenportal und nicht in der App.

 


Die Anzeige mit den Zahlungsdaten ist nur im Online Kundenportal und nicht in der App.

 

Wenn ich die Vertragsänderung mit der App durchführen möchte, kommt es auch. 🤷‍♀️


Natürlich kommt die Fehlermeldung auch in der App. Aber die Anzeige mit dem unterschiedlichen Kontoinhaber und Vertragsinhaber gibt es nur im Kundenportal. Hast du dir den verlinkten Beitrag durchgelesen?


Natürlich kommt die Fehlermeldung auch in der App. Aber die Anzeige mit dem unterschiedlichen Kontoinhaber und Vertragsinhaber gibt es nur im Kundenportal. Hast du dir den verlinkten Beitrag durchgelesen?

Ja, das trifft bei mir aber nicht zu...hab extra geguckt. Ich bin Vertragseigner & Kontoinhaber (also alles andere hätte mich auch gewundert, weil ja beides auf mich läuft 🤷‍♀️). Und überall steht das. Die Fehlermeldung wie die in dem anderen Strang haben, bekomme ich auch nicht.


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