Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

ich wünsche mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Upgrade von meinem bisherigen O2 Mobile S Boost Plus auf einen O2 Mobile L Boost Plus auf einen O2 Mobile L Boost. Über die App gibt es gerade einmal 3€ Rabatt; das ist arg mau. Könntet Ihr mir bitte ein besseres Angebot zusenden?

Moin @hampf 

Hier kann es aktuell etwas länger dauern. Du hättest noch 4 Tage. 

 

Ab dem 6. November gibt's keine Boost Tarife inkl Connectoption mehr. 

 

 


@hampf 

du könntest dir alternativ die 100 GB Speed-Option für 9,99 EUR buchen.

http://g.o2.de/SORGLOS


Die 100GB Option habe ich bereits genutzt. Mit dem Boost L sollte ich dauerhaft günstiger kommen können nebst jährlich 10GB mehr.


Was zahlst du denn für den o2 Mobile S Boost Plus?


Ich muss heute morgen noch geschlafen haben.

@O2 Team, ich würde mich über ein Vertragsverlängerungsangebot mit einem O2 Mobile L Boost bis zum 05.11. freuen


Push


Hallo @hampf,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für den Wechsel und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community immer etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wenn es dir also eilig ist, weil du noch einen alten Tarif haben möchtest, wende dich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung.

Viele Grüße

Giulia


Push

@hampf  das bewirkt das Gegenteil, 


Hallo @hampf ,

seit gestern sind die neuen Tarife aktiv, und jede Multikarte kostet jetzt 4,99 € extra. Ich habe dir ein Angebot für den o2 Mobile L mit 100 GB erstellt.

Im Produktdatenblatt findest du alle Details zu diesem Tarif. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Passt der neue o2 Mobile L zu deinen Vorstellungen, oder hättest du gerne etwas anderes?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Vielen Dank für die Zusendung des Angebots. Mit der Kombination aus O2 Mobile S Plus nebst 100GB Datenoption komme ich günstiger weg, weswegen ich das Angebot nicht annehme.


Guten Morgen @hampf,
eine Verlängerung deines aktuellen Tarifs ist ebenfalls möglich, und ich kann dir ein attraktives Angebot unterbreiten. Hast du Interesse daran?
Liebe Grüße, Maren 🍂


Guten Morgen, eine Verlängerung meines aktuellen Tarifs ist nicht notwendig. Hier verfüge ich bereits über einen unbefristeten Rabatt.


Hallo @hampf,

danke für deine Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass alles so gut bei dir ist.

Kennst du schon unsere anderen Bereiche? Schau dich gerne auch dort um! Es werden regelmäßig Tester für neue Geräte gesucht.

Hier sind ein paar Bereiche, die du dir anschauen könntest:

Ich hoffe, das interessiert dich!

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort