Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Mobilfunkvertrag


Ich bin seit Jahren O2 kunde deshalb bin ich ein wenig enttäuscht das ich so schlechte Angebote bekomme um meinem Vertrag zu kündigen. Könnte man da noch vielleicht was machen?

icon

Lösung von o2_Andrea 27 August 2020, 15:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es ist alles eine Frage der Erwartungen und wie realistisch diese sind. Ein Moderator kann dir in den nächsten Tagen ein aktuelles Angebot zukommen lassen, dazu müsstest du aber angeben welchen Tarif und ggf. welches Handy du haben möchtest.

Hallo @OliverHowe96,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass dir die Angebote bisher nicht zugesagt haben.
Im Online-Portal hattest du bereits geschaut?
Wenn du die Fragen von @bs0 noch beantworten magst, stellen wir dir hier sehr gerne eine Kombination zusammen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 7

Hallo @OliverHowe96 ,

 

magst du uns noch sagen wieviel Datenvolumen du benötigst und ob du ein neues Handy dazu haben möchtest?

In unserem Angetestetbereich findest du bestimmt auch einige Anregungen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort