Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und neuem Telefon


Benutzerebene 1
Hallo da der Kundenservice Mitarbeiter vorhin inkompetent und extrem unfreundlich war probiere ich es hier nochmal.



Ich wollte meinen O2 NXT verlängern, inklusive Vertragswechsel und neuem Telefon Galaxy S6.



Ich wollte gerne in einen neuen O2 Blue all in mit 1 bis 2 GB Datenvolumen mit dem neuen Telefon.



Da der Service-Mitarbeiter mir nach meinem Ermessen nur ein "Standard"-Angebot gemacht hat, würde es mich interessieren ob es eine "annehmbare" Kombination aus Samsung Galaxy S6 und einem passenden Tarif gibt.



Ich würde mich freuen, wenn sich einer der Moderatoren meiner Sache annimmt.



Vielen Dank und freundliche Grüße!



icon

Lösung von o2_Marc 11 June 2015, 18:37

Zur Antwort springen

54 Antworten

Mit der Maus auf den Namen gehen. Dann kommt das (exemplarisches Bild):







bielo, bei mir gibt es diese Option leider nicht!  ☹️



Dann hab etwas Geduld. Du wurdest bestimmt noch nicht frei geschaltet.



Benutzerebene 7




bielo, bei mir gibt es diese Option leider nicht! 



Mein Fehler, ich hatte dir nicht gefolgt. Jetzt sollte es klappen :-)



Gruß,



Marc



Deine Antwort