Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Würde gerne ein Angebot im Rahmen meiner Vertragsverlängerung haben. Pixel Watch 3 LTE 45 in Obsidian, oder Alternativ Samsung Galaxy Watch7 LTE 44mm in Silber.

 

Danke und Grüße!

Vertragsverlängerung mit Smartwatch möglich?

Ja das ist möglich, entweder beim Kundenservice oder hier bei einen o2 Mitarbeiter. Wenn von hier, wäre es hilfreich wenn du schreibst in welchen Tarif du verlängern möchtest, und ob deine E-Mailadresse in deinen Kundenkonto aktuell ist.


Habe im Moment o2 Grow mit 50 GB. Da es den nicht mehr gibt, müsste es dann wohl der o2 Mobile M Boost sein. E-Mail-Adresse ist aktuell.


Hallo @ScottS, schön, dass du dich meldest und deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Wir schauen uns das gerne an und senden dir ein Angebot zu.

Viele Grüße,

Senay


Hallo @o2_Senay vielen Dank. Ich bin gespannt. Kriegt ihr das im Laufe des Tages noch hin?

 

LG

 

Scott


@ScottS 

den o2 Grow gibt es noch zur VVL. Dein bisher angesammeltes Datenvolumen bleibt dir erhalten. 😉


Oh, cool. Danke für die Info. Dann wäre ein Angebot mit meinem o2 Grow natürlich  spannend!


@o2_Senay Bis jetzt habe ich noch kein Angebot bekommen? Wie lange dauert das so ungefähr?


@o2_Senay Habe immer noch kein Angebot. Wenigstens eine Rückmeldung, warum das so lange dauert, wäre nett.


Hallo @ScottS ,

bitte beachte, dass wir hier nicht wie im Chat arbeiten.
Wir beantworten die Beiträge nach und nach, daher kann es schon mal etwas länger 
dauern, bis wir hier antworten. 😉

Da wir immer nur ein Angebot zur Zeit raussenden können, habe ich dir nun folgendes Angebot per Email zugeschickt:

o2 Grow Tarif, inkl. Google Pixel Watch 3, 45 LTE über 24 Monate Laufzeit der Ratenzahlung.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Hallo @ScottS ,

na, hattest schon Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne dazu hier wieder. 

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

 

danke für das Angebot. Finde es leider wenig überzeugend. Ich soll weiterhin den selben Preis monatlich zahlen + die gesamten Kosten für die SmartWatch. Wo soll da der Anreiz für eine Verlängerung über zwei Jahre sein? Wenn ich die Uhr für den normalen Preis hätte haben wollen, dann hätte ich auch einfach eine normale Ratenzahlung über euch, oder jeden anderen x-beliebigen Anbieter tätigen können. 

 

Lässt sich da noch was machen?

 

Liebe Grüße 

 

Scott


Lässt sich da noch was machen?

Nein, du hast schon das bestmögliche Angebot bekommen. 🤷‍♂️


@ScottS Danke für die Rückmeldung.
Schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Ich habe gerade noch einmal geschaut und für den o2 Mobile M Boost eine ganz schicke Kombination gefunden und dir per Mail zugeschickt.
Schau dir das Angebot gerne einmal in Ruhe an und lass mich wissen, falls du noch Fragen hast.

Gruß
Antje
 


Hallo @ScottS,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Passt alles?

Falls wir noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort