Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Playstation 5


Hallo, würde gerne meinen Vertrag verlängern und dies wenn möglich mit der Playstation 5. Gibt es da eine Möglichkeit? 

icon

Lösung von o2_Andrea 18 September 2023, 09:17

Zur Antwort springen

228 Antworten

Hallo zusammen, 

@Marcelw1202 , @Dr-snuggles83 , @Front , @Juranaut , @Tranceoss und @Marisi ,

hattet ihr schon Zeit das Angebot anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es euch?

Liebe Grüße Maria

@o2_Solveig 

Hallo, ich würde auch gerne ein Angebot zur Verlängerung erhalten mit einer PS 5 disc edition. Endung des Vertrags ist 180, gerne als L boost wie bisher Gruß TEC 

Hallo @Tec1164 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Die Disc Edition ist aktuell ausverkauft. 

Dafür habe ich dir nun ein Angebot für die digitale zugeschickt.
Dieses Angebot ist 8 Tage gültig und wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt
über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria

Hallo erstmal danke fürs Angebot, die digital Version ist für mich leider uninteressant. Gruß TEC 

@o2_Maria 

Hallo nochmal, vielleicht kannst du mir ja ein Angebot zukommen lassen wenn die disc Version wieder verfügbar ist? Gerne auch mit einer Laufzeit von 36 Monaten Gruß TEC 

Eine Angebot für eine Vertragsverlängerung mit PS5 würde mich auch interessieren. Endziffern sind 896 und der Tarif ist Unlimited Max.

 

Nachtrag: 24 oder 36 Monate.

@o2_Maria , @o2_Jennifer 

Hallo zusammen,

ich wäre auch an einem Angebot für eine Vertragsverlängerung mit PS5 interessiert.

Endziffer 279 und der Tarif ist O2 Free L mit 60 GB mit 24 Monaten Laufzeit.

 

Vielen Dank vorab

Hallo

wenn möglich hätte ich auch gerne eine Vertragsverlängerung mit der ps5. Mit einer Laufzeit von 36 Monaten. Email ist auch noch aktuell. Wenn möglich ein mal mit dem Free M Tarif und eins mit dem bestehenden wenn möglich.

 Mfg Jannik

Hallo 

Ich hatte auch gern ein Angebot für eine vertragsverlangerung mit der ps5. Die Nr die verlängert werden soll endet auf 001 der Tarif ist o2 free m  grow oder boost

Hallo @Tec1164 ,

auf Wiedervorlage legen kann ich mir das hier nicht. 
Schaue gerne immer mal wieder online nach, ob es dort verfügbar ist, 
oder frage in ein paar Wochen hier noch mal wieder nach.

Liebe Grüß Maria

Hallo @Mampi ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt-
Dieses ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria

Hallo @PN33 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zukommen lassen.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Jannik.H ,

ich habe dir gerade ein Angebot per Email zugeschickt.
Hier können wir immer nur ein Angebot zur Zeit raussenden, daher schau es dir in Ruhe an.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Liebe Grüße Maria

Hallo @MCMADNESS ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Dieses ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria

Danke für das Angebot. Da die PS5 fast 100 € Teuer ist als wenn man sie bei MediaMarkt kauft und der Vertrag dadurch auch noch mal minimal  Teuer wird ist das nicht wirklich verlockend. Die guten Angebote gibs meistens nur für Neukunden. Kann man nichts machen.

Gruß Jannik

Moin Maria

Ich würde mich für ein Angebot einer Vertragsverlängerung incl PS5 interessieren. Evtl auch auf ein Upgrade auf das nächst höhere Datenvolumen.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen 

MfG 

Moin Maria

Ich würde mich für ein Angebot einer Vertragsverlängerung incl PS5 interessieren. Evtl auch auf ein Upgrade auf das nächst höhere Datenvolumen.

Letzte 3 Ziffern wären 360

Auf eine Antwort würde ich mich freuen 

MfG 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Zettix das hier ist kein Livechat, eine Antwort kann ggf.auch ein paar Tage dauern...😉

Ist mir schon klar, wollte eigentlich auch nur meine Endziffern hinzufügen...was halt nur so semi funktioniert hat😉

Fände eine Vertragsverlängerung mit ps5 auch toll. Könnt ihr mir ein Angebot machen? 
danke;)

Hallo und Willkommen in unserer Community @Zettix 🤗,

da wollte ich dir doch gerade ein Angebot per Mail schicken und sehe, dass du bereits ein passendes erhalten hast. 💙 Vielen Dank für dein Vertrauen. 

Bei Fragen stehen wir dir zur Verfügung.

Viele Grüße

Jennifer

Moin @CKir ,

das glaube ich dir sofort, daher habe ich dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bin gespannt, was du dazu meinst.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Jannik.H ,

danke für deine Rückmeldung. Schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. Bist du denn zwischenzeitlich anderweitig bezüglich der PS5 fündig geworden?

Viele Grüße

Jennifer

Moin @CKir ,

das glaube ich dir sofort, daher habe ich dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bin gespannt, was du dazu meinst.

Viele Grüße

Jennifer

 

moin Jennifer - gibt es das Angebot auch mit dem Grow Vertrag? Aktuell gibt es ein Angebot für Neukunden bei euch mit dem grow Vertrag + ps5 

 

Grüße,

christoph

 

Hallo @Tec1164 ,

auf Wiedervorlage legen kann ich mir das hier nicht. 
Schaue gerne immer mal wieder online nach, ob es dort verfügbar ist, 
oder frage in ein paar Wochen hier noch mal wieder nach.

Liebe Grüß Maria

Hallo O2 Team, ich habe gerade eine SMS erhalten das ich mit euch telefoniert haben soll und ein Angebot erhalten habe. Dieses kann ich mit dem erhaltenen link aktivieren. 

 

Erstens habe ich nicht mit euch telefoniert, sondern nur hier geschrieben und zweitens nur hier aus dem forum ein Angebot erhalten welches ich hiermit ablehne! 

 

Darf ich euch bitten mal im system zu schauen von wo dieses schreiben per SMS kommt? Absender ist von o2 , wo man Bestätigungen bekommt wenn man eine multi card aktiviert oder auch eine SMS bekommt wenn das Volumen aufgebraucht wird. 

 

Keine Lust auf ein phishing angriff etc. 

 

Sorry möchte einfach nur mal ne info ob das von eurem Angebot kommt oder was das ist? 

 

Gruß TEC 

Deine Antwort