Hallo @AnRa,
vielen Dank für deine Nachricht.
Hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, erstellen wir dir hier gerne ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt und wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig gerne nutzen?
Gruß
Antje
Hallo Antje, es ist gerade alles sehr mühselig ich versuche seit 20.11. per WhatsApp alles zu regeln. Habe mich für das Galaxy Z Flip3 5g 256 GB in Lila entschieden mit dem Tarif S Boost Plus und zusätzlich den Bud Pro in Silber. Es passiert aber nichts, kannst du denn nachvollziehen ob es nun endlich passiert ist und wann ich mit den Geräten rechnen kann?
Danke für deine Hilfe und viele Grüße
Hallo @AnRa.
Freut mich, dass du ein passendes Angebot erhalten hast.
Laut System wurde bereits alles für dich gebucht. Das Samsung Galaxy Z Flip3 5G wartet aktuell auf den Versand.
Das genaue Lieferdatum kann ich leider nicht nennen. Die Lieferung dauert normalerweise 3-5 Werktage.
Du bekommst dazu noch eine separate Benachrichtigung per E-Mail.
Hast du hierzu noch weitere Fragen ?
Gruß,
Anna
Hallo Anne, super danke. Siehst du denn auch ob die Buds Pro auch mitbestellt wurden
Sehr gerne, @AnRa .
Eine weitere Bestellung ist hier nicht ersichtlich.
Es geht um die Samsung Galaxy Buds Pro ?
Gerne kann ich dir die Buds direkt nachbestellen, diese sind hier auch direkt lieferbar.
Gruß,
Anna
Bestelle ich dir sehr gerne, @AnRa .
Du bekommst dazu die Bestätigung per E-Mail.
Vielen Dank für dein Verständnis. Wenn wir noch behilflich sein können, dann melde dich direkt hier im Beitrag.
Gebe uns auch gerne ein Feedback wenn du deine Bestellungen erhalten hast und testen konntest. Mich würde sehr interessieren wie du das Samsung Galaxy Z Flip 3 findest.
Gruß,
Anna
Mach ich sehr gerne
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende