Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

gesucht wird eine VVL mit Dauerrabatt. Möchte das Ganze sehr gerne final festzurren. Bitte per PN. 

VG Thomas 

Hallo ​@o2_Maren 

Vielen Dank. Nun dann warte ich mal ab was am Montag passiert. 😉

Liebe Grüße, Thomas 


Hallo ​@The_Voice_70,

berichte uns am Montag, wie es aussieht. Ich wünsche dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo ​@o2_Maren ,

das werde ich machen. Wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende. 😉

Liebe Grüße, Thomas 


Hallo ​@The_Voice_70 / Thomas,

dann habe ich noch das letzte Wort und möchte dir auch herzlich danken! 

PS: Wenn ich die letzte bin, die geschrieben hat, weiß ich, dass ich in den Thread erst einmal nicht schauen muss. 😉

Liebe Grüße, Maren 🍂


@o2_Maren 

Ich gebe mal ein Update: 

Das erste “Hindernis” ist zunächst einmal “entfernt”. 

Aber ich bin gezwungen dennoch zu warten: 

Preis ist über Nacht negativ um 1,50€ gestiegen. Definitiv unattraktiv. Zumal zwei Dinge noch sehr “unsauber” sind: wie sich die KV Matrix ab morgen entwickeln wird (KV 5€ / 10€) und zum zweiten die MA`s der “Bestellhotline” (irgendwie das falsche Wort bei einer VVL😉) denen offensichtlich die korrekte Schulung bezüglich der kostenfreien Connect Option fehlt wenn die Option bereits vorhanden ist (man muss nur parallel ein wenig mitlesen in anderen Threads). Das sind mir einfach zu viele Unsicherheitsfaktoren derzeit. Und unter dem Strich ein sehr schlechtes Geschäft. Ich habe noch Zeit und schaue mir das in Ruhe an (o2 ist mir da im Moment ein wenig zu gierig beim ARPU bei den langjährigen und treuen und zuverlässigen Bestandskunden). 😉. Wenn der Preis stimmt (von dem wir jetzt noch ein ganzes Stück weg sind) und die von mir erwähnten Unsicherheitsfaktoren geklärt sind habe ich null Probleme damit bei o2 die Dinge auch langfristig zu planen.

Liebe Grüße, Thomas


@o2_Antje 

@o2_Maren 

@o2_Senay 

oder wer von den netten Mods gerade anwesend ist. 

So …. ich brauche ein Angebot über einen o2 Mobile L Plus (2024) mit 200 GB. Preis wird mir online mit 25,49€ sowie Grow Vorteil 10 GB jährlich sowie 19,50€ dauerhaft angezeigt. Lasst es mal richtig krachen. 😆. Ich nehme auch gerne den o2 Mobile XL zum gleichen Preis. 😋

Connect Option Gratis übernehmen (ganz wichtig !. Das kriegt o2 einfach nicht gebacken vom System😉). 

KV Vorteil der auf dem DSL mit 10€ läuft muss erhalten bleiben. Ich will dem nämlich nicht hinterrennen. 😉

Die hinterlegte Email Adresse ist korrekt. 

LG Thomas 

 


Moin ​@The_Voice_70 

Wie jeder andere auch, wirst du dich hier in Geduld üben müssen. Jeder "Push" setzt dich ans Ende der Warteschlange zurück. Da bringt es auch nichts, die o2Mods zu taggen. Die Connectoption kann man bei VVL  online nicht selbständig kostenlos übernehmen.

 Das steht da auch bei. 

 

Manchmal sind die online Angebote besser/gleich als/wie hier. 


@Bollermann 

Alles gut 😉

Ich merke gerade: Land unter 😉


@Bollermann 

Alles gut 😉

Ich merke gerade: Land unter 😉

 

Es gab hier Zeiten, da hat man 2-3 Wochen auf ein Angebot gewartet. 😉 


Nun, o2 hat es sich ja jetzt mal wieder selber schwer gemacht was Connect betrifft. Das hätte man alles eleganter lösen können. Logisch das jetzt die Hölle losbricht. 😉


Hallo ​@The_Voice_70 🙂

Schade, dass es mit der Connect Option nicht ganz klar war, als du bei uns angerufen hast.

Ich bin gerade anwesend und habe bei dir nachgeschaut 😀 Von hier aus ist dasselbe Angebot möglich wie das, was dir gerade online angezeigt wird. Ich kann für dich da natürlich die Connect Option kostenfrei hinzufügen.

Du hast (wie du ja schon weißt) noch eine relativ lange Restlaufzeit vom Vertrag, vielleicht wäre eine Möglichkeit für dich, dass du noch abwartest? 

Wenn ich dir das Angebot so mit Connect Option zusenden soll, gib mir gerne Bescheid.

Viele Grüße

Kathi


@o2_Kathi 

Vielen Dank für deine Antwort. 

Ja, bitte mit kostenfreier Connect Option. Und den KV nicht vergessen 😉

Ich mache da jetzt den Deckel drauf. Was fertig ist ist fertig. Und was man hat das hat man. 

Viele Grüße Thomas 


@The_Voice_70 Stimmt, dann hast du das Thema geklärt und brauchst dir dank dem dauerhaften Rabatt zukünftig keine Gedanken mehr drum machen, wenn dann alles passt 😊

Ich habe dir das Vertragsverlängerungsangebot in unseren o2 Mobile L Plus mit 200GB zum surfen per E-Mail geschickt 📧 Ja, der 10€ Kombi Vorteil wird bei deinem DSL Anschluss bestehen bleiben.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Mobile L Plus" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Ich hoffe, dass damit alles passt? 😀

LG Kathi


@o2_Kathi 

Vielen Dank. Angebot ist da und bereits von mir bestätigt. 😉

GEHT DOCH 😁

Und nur mal so am Rande und auch nicht böse gemeint: 

Ändert mal das Wort “Bestellhotline” auf “Hotline Vertragsverlängerung”. Und sagt den Kollegen die da sitzen das die Connect Option gratis ist bei vorhandener Connect Option bei einer VVL. Das ist teilweise sehr “gruselig” was man hier so parallel mitliest. Ich hatte da ganz bewusst nicht angerufen. 

o2 hätte das systemtechnisch definitiv besser lösen können. 😉. Meine armen ehemaligen Kollegen tun mir gerade echt leid. 

Viele Grüße, Thomas 


Deine Antwort