Hallo Maria und O2-Team,
ich habe ja den Kombivertrag mit Rufnummernübernahme für meine Frau abgeschlossen. Nach einer E-Mail von O2 bezüglich falscher Daten (Name und Geburtsdatum)habe ich die korrekten Informationen vom alten Anbieter eingeholt und an O2 zurückgemeldet. Logisch, da meine Frau und ich verschiedene Geburtdaten haben. Seitdem habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Meine Fragen:
1. Wurde meine E-Mail-Antwort mit den korrigierten Daten bearbeitet?
2. Ist alles für die Rufnummernübernahme nun korrekt eingerichtet?
3. Wann kann ich mit der Bestätigungs-SMS für die Rufnummernübertragung rechnen?
Ich bitte um eine kurzes Update
Vielen Dank!
Leider hat das mit der Rufnummermitnahme immernoch nicht geklappt. Könntet ihr bitte nochmals prüfen was da los ist?
Vielen Dank!
Ich würde die Rufnummernmitnahme in Mein o2 erneut beauftragen. Die vorübergehende Rufnummer der Partnerkarte dort registrieren und unter Vertrag verwalten kommst du zur RNM.
Registrierung als Mobilfunk-Kunde
Hallo @Fruitsamurai ,
bitte entschuldige die Wartezeit.
Dass es mit der Rufnummernportierung nicht so einfach und schnell geklappt hat,
wie gehofft, ist sehr schade.
Bumer hat hier eine gute Idee ins Spiel gebracht.
Hast du die vorübergehende Rufnummer der Partnerkarte schon registriert und
dann die Portierung erneut beauftragt?
Vielleicht hast du auch sogar schon ein Portierungsdatum erhalten?
Viele Grüße Maria