Hallo,
ich kann seit einiger Zeit meinen Vertrag online bei o2 verlängern, allerdings bekomme ich nicht einmal die Konditionen eines Neukunden (6 Monate gratis). Da ich hier schon mehrfach gelesen habe, dass es individuelle Angebote für Bestandskunden mit zum Teil wirklich ordentlichen Rabatten gibt, wollte ich hier gerne mal anfragen.
Ich bräuchte einen Tarif mit Connect-Option, entweder den M Boost oder den L Boost.
Da ich noch unter 28 bin (26), kann hier gerne auch ein Junge-Leute-Rabatt berücksichtigt werden.
Zu den mir im Online-Center gebotenen Konditionen werde ich den Vertrag definitiv nicht verlängern und meinen Vertrag kündigen, obwohl ich grundsätzlich nicht unzufrieden war/bin.
Es gibt bei Drittanbietern im o2-Netz genügend wesentlich günstigere Angebote.
Ich hoffe aber, dass wir doch nochmal zusammen finden ;)
Gruss Thomas
ich kann seit einiger Zeit meinen Vertrag online bei o2 verlängern, allerdings bekomme ich nicht einmal die Konditionen eines Neukunden (6 Monate gratis). Da ich hier schon mehrfach gelesen habe, dass es individuelle Angebote für Bestandskunden mit zum Teil wirklich ordentlichen Rabatten gibt, wollte ich hier gerne mal anfragen.
Ich bräuchte einen Tarif mit Connect-Option, entweder den M Boost oder den L Boost.
Da ich noch unter 28 bin (26), kann hier gerne auch ein Junge-Leute-Rabatt berücksichtigt werden.
Zu den mir im Online-Center gebotenen Konditionen werde ich den Vertrag definitiv nicht verlängern und meinen Vertrag kündigen, obwohl ich grundsätzlich nicht unzufrieden war/bin.
Es gibt bei Drittanbietern im o2-Netz genügend wesentlich günstigere Angebote.
Ich hoffe aber, dass wir doch nochmal zusammen finden ;)
Gruss Thomas
Seite 1 / 1
Grundsätzlich ist es so, dass Neukundenangebote Lockangebote sind. Entsprechend gibt es diese nicht im Zuge einer VVL. Das gilt für praktisch jeden Anbieter und auch für viele andere Branchen.
Ein Moderator kann gerne mal nachgucken, was noch möglich ist. Dazu bitte etwas Geduld. Neukundenkonditionen werden es aber definitiv nicht werden.
Ein Moderator kann gerne mal nachgucken, was noch möglich ist. Dazu bitte etwas Geduld. Neukundenkonditionen werden es aber definitiv nicht werden.
Hallo!
Auch wenn ich es selbst als "unglücklich" empfinde: die Konditionen für Neukunden wirst Du durch eine Vertragsverlängerung so ohne weiteres nicht bekommen.
Es bleibt einem oft nur übrig, den Vertrag so früh wie möglich zu kündigen. Anschließend dürften Dir im Rahmen der "Kundenrückgewinnung" Angebote gemacht werden, welche eben deutlich besser sind, als bei einer gewöhnlichen Vertragsverlängerung.
Das Vorgehen muss sich für die Anbieter "lohnen" - jedenfalls arbeiten alle Telekommunikationsanbieter so.
Aber vielleicht gibt es ja durch die o2-Community für Dich hier eine überraschend unkompliziertere und kundenfreundlichere Lösung ...
Viele Grüße
ArcorVeteran
Auch wenn ich es selbst als "unglücklich" empfinde: die Konditionen für Neukunden wirst Du durch eine Vertragsverlängerung so ohne weiteres nicht bekommen.
Es bleibt einem oft nur übrig, den Vertrag so früh wie möglich zu kündigen. Anschließend dürften Dir im Rahmen der "Kundenrückgewinnung" Angebote gemacht werden, welche eben deutlich besser sind, als bei einer gewöhnlichen Vertragsverlängerung.
Das Vorgehen muss sich für die Anbieter "lohnen" - jedenfalls arbeiten alle Telekommunikationsanbieter so.
Aber vielleicht gibt es ja durch die o2-Community für Dich hier eine überraschend unkompliziertere und kundenfreundlichere Lösung ...
Viele Grüße
ArcorVeteran
Das würde mich sehr freuen, bis jetzt hat sich allerdings niemand seitens o2 bei mir gemeldet.
Das dauert auch durchaus 24-48 Stunden. Am Wochenende ggfs. etwas länger.
Hey @toma.te ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Gerne lassen wir dir ein Angebot zukommen. Schicke uns dazu bitte ein private Nachricht an@o2_VVL und lass uns wissen an welchem Tarif du interessiert bist und wir stellen dir ein Angebot zusammen.
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Gerne lassen wir dir ein Angebot zukommen. Schicke uns dazu bitte ein private Nachricht an
Viele Grüße, Tatjana
Hi @toma.te ,
schade dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten. 😞 Solltest du dich nochmal umentscheiden, wende dich gerne wieder an diesen Thread.
LG,
Marc
schade dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten. 😞 Solltest du dich nochmal umentscheiden, wende dich gerne wieder an diesen Thread.
LG,
Marc
Hallo liebes o2-Team,
mittlerweile habe ich meinen aktuellen Vertrag gekündigt, nun sehe ich deutlich mehr Optionen zur Vertragsverlängerung im Online-Kundencenter.
Allerdings sind keine Young-Tarife mit dabei, obwohl ich unter 28 bin.
Der L Boost mit 60GB wird mir für 39,99 € im Monat angeboten, wie würde das Angebot im L Boost Young aussehen? Wären nun die 29,99 € möglich?
Vielleicht kommen wir ja doch nochmal zusammen ;)
MfG Thomas
mittlerweile habe ich meinen aktuellen Vertrag gekündigt, nun sehe ich deutlich mehr Optionen zur Vertragsverlängerung im Online-Kundencenter.
Allerdings sind keine Young-Tarife mit dabei, obwohl ich unter 28 bin.
Der L Boost mit 60GB wird mir für 39,99 € im Monat angeboten, wie würde das Angebot im L Boost Young aussehen? Wären nun die 29,99 € möglich?
Vielleicht kommen wir ja doch nochmal zusammen ;)
MfG Thomas
Hallo @toma.te ,
schön, dass Du immer noch Interesse an einer Vertragsverlängerung hast. Bitte sende uns Deine Wünsche als persönliche Nachricht an@o2_VVL . Wir schauen dann gerne noch einmal nach für Dich.
Viele Grüße Bianca
schön, dass Du immer noch Interesse an einer Vertragsverlängerung hast. Bitte sende uns Deine Wünsche als persönliche Nachricht an
Viele Grüße Bianca
Hallo
schön, dass du dich unter
Ich habe dir gerade eine Antwort unter
Schaue doch gleich einmal rein.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
schade, dass die Umstellung auf unseren aktuellen Tarif diesmal noch nicht geklappt hat.
Aber komme gerne in ein paar Monaten nochmal auf uns zu. Dann schauen wir uns deine Möglichkeiten gerne noch einmal an.
Bis dahin schaue doch gerne in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du jederzeit interessante Themen. Wir freuen uns dort auf einen Austausch mit dir.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.