Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich wollte gerade eben mein Tarif Verlängern, die letzten Tage wurden mir reichlich Tarife zur auswahl angezeit. Seit heute wird mir in der Vertragsverlängerung kein einziger Tarif mehr angezeit.

 

Geht dies nur mir so oder ist dies gerade nur ein fehler.

 

Wenn ich keine Optionen angezeigt bekomme bleibt mir leider ja nur noch die Kündigung.

Seit heute wird mir in der Vertragsverlängerung kein einziger Tarif mehr angezeit.

was wird stattdessen angezeigt? 

Geht dies nur mir so oder ist dies gerade nur ein fehler.

mir werden aktuell Tarife angezeigt, probiere es erneut.


Ist die Verlängerung sehr dringend? Aktuell sehe ich zieltarife bei mir in der Verlängerung. Es kann gut sein das gestern Abend das System nicht alles angezeigt hat.

Alternativ kannst du auch über den Chat oder der Hotline eine Verlängerung erfragen, mit etwas Geduld können die Moderatoren hier ein angebot zusammenstellen. Dafür müsste aber bekannt sein welcher Zieltarif der Wunsch ist (oder wieviel Datenvolumen) und ob Hardware gewünscht ist, Falls ja welche, Speicher und Farbe.

Grüße


Guten Morgen @rdu008,

ich heiße dich hier herzlich willkommen 🤗 Schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest.

Hast du es via App und auch im Browser ausprobiert? Über den Browser bitte einmal die Cookies + Cache löschen, erneut einloggen und erneut versuchen. Werden dir dann wieder Tarife für eine Verlängerung angezeigt?

Lieben Gruß

Kathi


Deine Antwort