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Hallo,

bei mir steht wieder Vertragsverlängerung an. Da ich nicht mehr in einen Shop gehe ( schlechte Beratung )

und es schon oft hier erledigt wurde, versuche ich es hier wieder.

Aber wie immer Blicke ich mit den ganzen Angeboten etc nicht durch.

Ich hoffe man kann mir hier helfen :)

Gruß Andi

 

 

Hallo @AS1978

schön mal wieder von dir zu hören. :blush:

Ich finde es klasse, dass du über eine Vertragsverlängerung bei uns nachdenkst. Gerne möchten wir dich beraten. :muscle_tone3:

Hast du dir denn schon überlegt, wie viel Datenvolumen du ungefähr im Monat benötigst? Das wäre der erste Anhaltspunkt für uns, welchen Tarif wir dir anbieten könnten. 

Außerdem wäre es wichtig zu wissen, ob du ein neues Handy benötigst und wenn ja, welches Modell es sein soll. Wenn du dich bei der Hardware noch ein wenig genauer informieren möchtest, lege ich dir unsere Produkttests ans Herz. Hier probieren Communtiyuser die neusten Smartphone und Gadgets aus und berichten ganz authentisch über ihre Erfahrungen. :blue_heart:

Wenn du dir dann überlegt hast, wie hoch dein Datenvolumen ungefähr sein soll und welches Handy für dich interessant wäre, schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL. Wir suchen dir dann ein passendes Angebot raus und beraten dich dahingehend natürlich auch gerne. 

Viele Grüße, Tatjana


Hallo,

also ich hab vor paar tagen jetzt eine PN an @o2_VVL geschickt, aber noch keine Antwort.

:thinking:

Gruß Andi


Hallo,

also ich hab vor paar tagen jetzt eine PN an @o2_VVL geschickt, aber noch keine Antwort.

:thinking:

Gruß Andi

 

Es war ja auch Wochenende 😉 kommt noch 


Hallo @AS1978,

 

leider haben wir von dir unter @o2_VVL keine weitere Rückmeldung erhalten.

 

Kommt das Angebot für dich nicht in Frage?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo,

da ich nun auch telefonisch schon kontaktiert wurde, ich möchte abwarten bis das neue Handy von Samsung vorgestellt wird. Vielleicht ist es Interessant für mich. Daher möchte ich noch warten. Und wie man mir am Telefon sagte, Okay gute Entscheidung, wir melden uns nochmal nach der Vorstellung des neuen Samsung Handys.

Mit freundlichen Fruß

Andi

;)

 


Hallo @AS1978,

 

alles klar, bitte kontaktiere uns dann erneut hier in unserer o2 Community.

 

Wir freuen uns dann auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hier das neue Topic zum Thema https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-preisvorteil-unklar-schon-im-angebot-oder-nicht-524801


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