Skip to main content
Guten Tag,



 



ich habe vor knapp 2 Wochen am 05.10.14 meinen O2 Tarif verlängert. Da es meinen Tarif in der Form nicht mehr gegeben hat, suchte ich mir als neuen Tarif den "o2 Blue All-in L" aus. Zusätzlich bestellte ich das Iphone 6 Spacegrau dazu. (Welches leider erst frühstens in der 44. KW geliefert wird, laut o2 Lieferstatus) Ich lande durch den neuen Tarif und das Handy nun also bei 65,99€ monatlich. 



 



Iphone = 35,00€ + Tarif = 35,99€ und 5,00€ Rabatt auf die monatliche Grundgebühr.



 



Durch Zufall musste ich heute (15.10.14) entdecken das Neukunden das selbe Angebot zu einem deutlich niedrigeren Preis erhalten. Und zwar wie folgt:



 



Iphone = 35,00€ + Tarif = 39,99€ und -4,00€ Rabatt (Onlinebuchung 10% Vergünstigung) und -20,00€ (Kombivorteil: 10€ Rabatt auf die monatliche Grundgebühr vom Handy und vom Tarif)



 



So kommen Neukunden beim gleichen Angebot auf einen monatlichen Preis von 50,99€.



Zudem sind die einmaligen Kosten bei Neukunden ebenfalls niedriger, da sie komischerweise keine 9,99€ für den "neuen" Tarif zahlen müssen.



 



Muss ich nun von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und mich als Neukunde anmelden um von dem günstigeren Angebot zu profetieren oder gibt es eine Möglichkeit um einen langjährigem o2 Kunden das selbe günstigere Angebot bereitzustellen? Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.



 



 



Mit freundlichen Grüßen



Hallo @railu , 



 



deine Anfrage ist etwas untergegangen sorry.



Du bekommst das Samsung Galaxy S5 im Moment inkl. Samsung Tab (so lange der Vorrat reicht) für eine Anzahlung von 1,-€ und monatlich 22,50€. 



Mit dem Gerät bekommst du den o2 Blue All-In L für monatlich 23,49€ und ohne das Gerät für 35,99€ im ersten und 39,99€ im zweiten Jahr.



Den 2 go mit einer Laufzeit von 24Monaten 2 Monate umsonst und danach 4,99€ oder mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen für die 4,99€.



 



Lieben Gruß,



Chantal



 


Hallo Chantal,



 



danke für Deine Antwort.



 



Ich ging von dem MM-Angebot aus:



 



Guten Tag,



die Hotline sagte mir eine VVL kann ich nicht zu Neukundenkonditionen abschließen. Das lese ich hier im Forum etwas anders.



 



Ich bitte um ein Angebot einer VVL mit und ohne Samsung Galaxy S 5.



 



Mir liegt ein Angebot vom MediaMarkt vor.



 



Galaxy S5 + O2 Blue All-in L + O2 Go M für unter 35 €. Zwar kostet es ab dem 3. Monat 39,98 € aber es gibt eine 120 € Geschenkkarte.



 



Was kostet dieser Tarif bei O2 mit und ohne Galaxy S5?



 



Dein heutiges Angebot beläuft sich auf etwa 50 € oder habe ich das falsch verstanden?



 



Danke und freundliche Grüsse



 



Rainer




Hallo Rainer,



 



ja, die Vertriebspartner können die Preise anders gestalten. Zudem auch Geräte über andere Punkte beziehen.



 



Lieben Gruß,



Chantal




railu schrieb:

Hallo Chantal,



 



danke für Deine Antwort.



 



Ich ging von dem MM-Angebot aus:



 



Guten Tag,



die Hotline sagte mir eine VVL kann ich nicht zu Neukundenkonditionen abschließen. Das lese ich hier im Forum etwas anders.



 



Ich bitte um ein Angebot einer VVL mit und ohne Samsung Galaxy S 5.



 



Mir liegt ein Angebot vom MediaMarkt vor.



 



Galaxy S5 + O2 Blue All-in L + O2 Go M für unter 35 €. Zwar kostet es ab dem 3. Monat 39,98 € aber es gibt eine 120 € Geschenkkarte.



 



Was kostet dieser Tarif bei O2 mit und ohne Galaxy S5?



 



Dein heutiges Angebot beläuft sich auf etwa 50 € oder habe ich das falsch verstanden?



 



Danke und freundliche Grüsse



 



Rainer



Ähhh das ist doch Mogelcom Debitel oder? Ganz anderer Anbieter, welcher nur die Technik von O2, Telekom und Voda nutzt. Ganz wie Drillisch welche eine eigenständige Firma ist aber sich bei O2 einnistet.



 



Hier wird meiner Meinung nach auch 1&1 bald sein Angebot drüber gestalten. Die Vorteile liegen im Whole Sale Geschäft nach der Fusion mit Eplus einfach auf der Hand.



 



Daher wirst du mit MM keinen Vergleich zu O2 bringen können.




Hallo @o2_Chantal ,



die korrekte Nummer ist die, die ich zuletzt bei der Bestellung angegeben habe (das ist mein Ausweis)

Ich möchte das nicht mehr über den Ausweis von meinem Vater machen.



 



Gruß Albi




Hallo Albi93,



 



hast du die Nummer nun einem Moderator per PN zugesendet? Das wäre wichtig, dass das nochmal abgeglichen wird.



 



Gruß,



Carina




Guten Tag,



ich muss nochmal stören 😉

Habe die korrekte ausweisnnummer nun per PN an einen Mod rausgegeben.

Kann mir jemand den Status meiner Bestellung nennen? ☺️

Ist das schöne Handy denn schon unterwegs oder wie geht es nun weiter ?



Vielen Dank im Voraus



Gruß albi
Albi93 schrieb:

Guten Tag,



ich muss nochmal stören 😉

Habe die korrekte ausweisnnummer nun per PN an einen Mod rausgegeben.

Kann mir jemand den Status meiner Bestellung nennen? ☺️

Ist das schöne Handy denn schon unterwegs oder wie geht es nun weiter ?



Vielen Dank im Voraus



Gruß albi
Hat der Moderator dir denn geantwortet, dass die Bestellung nun aufgenommen ist? Du bekommst auf jeden Fall eine Rückmeldung, sobald deine Anfrage bearbeitet ist. Vor allem da jetzt aber das Wochenende dazwischen war, kann es sein das dies nicht sofort passiert.



 



Gruß,



Marc



 




Hallo Marc.

Nein leider keine Antwort, da der Mod seit Sonntag nicht mehr online war.

Ich habe gehofft, das ich das handy diese Woche noch bekomme wenn ich die 128gb Variante nehme.

Meinst du das lässt sich einrichten? Es ist ja nicht so nachgefragt wie das 64gb handy



Gruß Albi
Hallo Albi93,



 



du kannst mir die Ausweisnummer gerne per PN senden. Ich bin noch bis 18 Uhr im Hause.



Alternativ kann die Bestellung auch von der Hotline oder dem Chat geändert werden.



 



Gruß



Antje