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Vertragsverlängerung gone wrong


Liebes o2 Team,

im letzten Monat habe ich meinen Vertrag verlängert, damals wurde mir der o2 Free S Boost mit 6 GB für 14,99€ angeboten.

Nun kam die erste Rechnung und von den 14,99 ist nichts mehr zu sehen. Der Herr an der Kündigungshotline meinte mein Vertrag wäre zweimal an einem Tag geändert worden. Einmal auf 14,99 und dann auf die vollen 24,99. Da ich mittlerweile außerhalb der Widerspruchsfrist bin, kann man da nix machen und für 6 Monate kann der Vertrag nicht mehr geändert werden. Im Januar solle ich doch einfach den Tarif wechseln.

Ich finde es ja schon ziemlich frech, dass langjährigen Kunden da keine Kulanz und keine Servicebereitschaft entgegen gebracht wird, obwohl der Fehler ja klar bei der Vertragsverlängerung liegt. Mit der Lösung bin ich mehr als unzufrieden und aus dem Vertrag raus kann ich nun auch nicht mehr.

LG

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Lösung von LeoKun 20 August 2020, 13:41

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2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @LeoKun

 

ich habe den Tarif einmal auf die ursprünglich vereinbarten Konditionen angepasst. Du bekommst dazu morgen auch eine Mail zur Bestätigung. 

 

Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo @o2_Sandra,

ich hatte dazu nochmal mit dem Support von der Kündigungshotline telefoniert und wir hatten eine Lösung gefunden. Meinen Tarif hatte ich online geändert und vom Support nochmal 5€ Bonus erhalten.

Hatte sich also eigentlich schon erledigt gehabt.

Grüße, Leonie

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