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Kann mein Vertrag leider nicht verlängern, da die Seite sich die ganze Zeit versucht erneut zu laden. Kann man das Vertragsverlängerungsangebot nicht per Mail zugesendet bekommen? Möchte ein Iphone 16 (24 Monate Ratenplan) + minimum 70GB  Datenvolumen gerne auch 140GB oder 280 GB mit 300mbits

Guten Abend @Jtstar,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 💙

Wir können dich gerne von hier aus bei einer Vertragsverlängerung unterstützen, wenn es bei dir gerade online leider nicht funktioniert. Aktuell ist aber leider dein Community Account mit keinem Kundenkonto verknüpft 🤔 Du kannst mit deinem Mein o2 Login in die Community gehen und damit dann einen neuen Community Account erstellen. Mit beiden Accounts kannst du dich dann hier erneut im Beitrag melden und um eine Zusammenführung bitten - das führen wir dann gerne für dich durch 😊

Unser Live Chat und die Kundenhotline ist ab Montag wieder für dich erreichbar, falls du den Weg gehen möchtest.

Schöne Grüße, Kathi


Hi habe mich über mein o2 login angemeldet und bin dann zur Community gegangen. Hat es jetzt funktionier ? 


Du hast dich mit deiner Rufnummer angemeldet und bist anschließend zur Community gegangen?


Ja habe das jetzt gemacht. Hat es jetzt funktioniert? 


Das kann nur ein o2 Mitarbeiter beantworten.


@Jtstar Leider nein, deine E-Mail Adresse aus deinem Community Account ist mit keinem Mein o2 Login verbunden. Du hast dich hier ja bisher nicht neu registriert 🤔


verstehe es leider nicht. Hab mich mit meiner Nummer sowie mit meiner Mail angemeldet, beides mal anscheinend hat es ja leider nicht funktioniert. Wenn ich mich neu registrieren möchte, wird mir angezeigt das dieses Konto schon ein Login hat. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Jtstar Lieben Dank für die Rückmeldung.
Verzeih bitte, wir haben uns da leider versehen, ich kann eine Verknüpfung herstellen, du bist erfolgreich legitimiert.
Bezüglich der Vertragsverlängerung habe ich auch noch eine Info für dich, dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht mit weiteren Informationen.

Gruß
Antje
 


@Jtstar Danke für die private Nachricht.
Magst du mal schauen, ob die Angebote zur Vertragsverlängerung inzwischen wieder unter Mein o2 geladen werden können?

Gruß
Antje


Hi dank dir Antje, es funktioniert tatsächlich. Mir sind jedoch die Preise etwas zu teuer, daher bleibt es leider bei der Kündigung. Trotzdem vielen Dank. 
Liebe Grüße 

JTstar


@Jtstar Danke für die Rückmeldung.
Schade, dass dir die Angebote nicht zugesagt haben, sollen wir hier noch einmal schauen und dir eine Mail mit einem Angebot zukommen lassen?
Welches iPhone 16 (Farbe + Speicherversion) wünschst du dir?

Gruß
Antje


Ja das wäre top. Iphone 16 128GB Schwarz, (36Monatsraten) und o2 FLAT MIT 280GB


@Jtstar Alles klar, ich hab dir das Angebot gerade per Mail zugeschickt.
Kurz zur Info für dich, im Tarif o2 Mobile XL sind keine monatlich kostenfreien Multicards inkludiert wie in deinem aktuellen Tarif.
Multicards können zwar grundsätzlich kostenpflichtig (5 EUR / Monat) dazugebucht bzw. übernommen werden, Datacards hingegen sind in dem Tarif allerdings nicht vorgesehen und würden bei Umstellung abgeschaltet werden.
Sollten dir also Multi- und oder Datacards bei deinem Tarif wichtig sein, schauen wir vielleicht am besten nochmal nach einem anderen Tarif :)
Lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


Guten Abend! 

Würde auch gerne meine Verträge verlängern aber die Seite lädt und lädt aber es kommt dabei nix zu Stande. 

Echt ärgerlich, bitte um Lösungsvorschläge, Cache leeren,anderer Browser, Privatmodus habe ich alles schon versucht! 

 

MfG Christian 


Wende dich an den Kundenservice und lasse ein Ticket zur Fehlerbehebung für die Technik erstellen.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Christian835,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich mit deinem Wunsch bei uns meldest.💐 Wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen, solltest du es noch nicht auf einem anderen Weg durchgeführt haben, schreib uns hier gerne welchen Tarif du in Zukunft nutzen möchtest. Auch ob du ein neues Handy bestellen willst wäre wichtig zu wissen. Zudem auch welches Modell in welcher Farbe.🙂
Liebe Grüße Bianca


@Christian835 

schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht nach, ob da ein offener Betrag steht. Wenn ja, überweise schnellstmöglich.


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