Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung galaxy s9

  • 25 February 2018
  • 8 Antworten
  • 1363 Aufrufe

Warum kann auf der o2 seite das galaxy s9 vorbestellen und bei einer Vertragsverlängerung steht des handy nicht zur Auswahl?


8 Antworten

Wird die Frage auch mal beantwortet?

Hi @soso95,

das Galaxy S9 können wir dir auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten. Gerne stellen wir dir ein passendes Angebot zusammen ☺️ Wieviel Datenvolumen soll es in etwa sein? Eine Übersicht unserer aktuellen Tarife, findest du hier: Tarife

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Vielen Dank für die Antwort

mir würde der M Tarif reichen sind ja 10 gb.

über ein Angebot würde ich mich freuen.

LG

Sophie 

Oh, wie ich sehe hast du deinen Vertrag in der Zwischenzeit verlängert ☺️ Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und dem schicken Handy!

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hii,

Diese Frage stelle ich mir nun auch, ich besuche die Vertragsverlängerung  Internetseite nun schon seit ein paar Tagen, allerdings werden mir immer nur diese Apfel Produkte angezeigt!

Gibt es das S9(+) im Rahmen einer verlängerung?
Auch auf der Entsprechenden Seite oder ?

MFG Dominik

Gibt es das S9(+) im Rahmen einer verlängerung?

ja

Auch auf der Entsprechenden Seite oder ?



ggf. nur über den Kundenservice, da online nicht alles angeboten wird.

Da ja nun mein anderer Thread geschlossen wurde, warten wir eben mal hier auf ein Angebot, obwohl ich im anderen ja stehen hatte was ichh wollte und  hier es nochmal sagen müsste. Ist ja wie bei der Servicehotline, alles 5 mal machen!

Ist ja wie bei der Servicehotline, alles 5 mal machen!

Oder einmal ordentlich. Aber egal.

Deine Antwort