Hallo, nach chaotischem Telefonat mit der Kundenrückgewinnung ( permanent abgelenkter Berater,l Lärm und lautes Gelächter im Hintergrund) hätte ich gern auf diesem Weg ein Angebot zur Verlängerung.
Momentan sind es 10GB im free M und 1GB im free S für zusammen 24,99.-€.
Würde ur noch einen Vertrag benötigen , mit 10 oder 6GB. Die Angebote auf der Website sind für mich als langjährigen Kunde inakzeptabel . 5€ Nachlass von der Kundenrückgewinnung find ich auch eher mager.
freu mich auf Antwort
mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hey @Rhabarberbarbara ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Gerne können wir noch einmal nach einem Angebot für dich schauen. Bitte schicke uns eine private Nachricht an@o2_VVL . In der kannst du uns auch gleich verraten, welche Konditionen für dich interessant wären.
Möchtest du auch ein neues Handy? Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Gerne können wir noch einmal nach einem Angebot für dich schauen. Bitte schicke uns eine private Nachricht an
Möchtest du auch ein neues Handy? Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Rhabarberbarbara ,
wir haben bisher keine private Nachricht von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?
Viele Grüße,
Andrea
wir haben bisher keine private Nachricht von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.