Skip to main content
Angelockt durch die momentanen Weihnachtsangebote habe ich mich heute in mehreren O2 Läden erkundigt ! Und ich muss schon sagen wie dort mit Bestandskunden umgegangen wird ist wirklich unter aller würde ! Da ist aber auch wirklich mit keinerlei Entgegenkommen zu rechnen ! Für Neukunden gibt es Mega Angebote und um Bestandskunden zu halten wird nicht wirklich etwas getan 😞!

Hat einer von euch auch Schonmal positive Erfahrungen gemacht , ist da irgendetwas zu retten ? Ansonsten werde ich meinen Vertrag wohl kündigen müssen und den Anbieter wechseln !
Was hindert dich daran, deinen Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen?
Vielleicht kann mir jemand vom o2 Team helfen ! Es geht mir um folgendes Angebot ....



Online steht da exklusive für Bestandskunden - ist eine Vertragsverlängerung zu diesen Konditionen möglich ? ( mein Vertrag läuft in 09/2019 aus)!


a) Das ist ein zusätzlicher Vertrag.

Und b) Dein Vertrag kann noch nicht verlängert werden. Bis zu 8 Monate vor dem Vertragsende kann ein Vertrag verlängert werden.
ZU b) die 24 Monate Vertragslaufzeit sind rum und der Vertrag wurde im September um ein Jahr verlängert und Lt. App kann der Vertrag schon verlängert werden .....
Gut, dann fällt b) weg. Aber a) gilt weiterhin.
ok mit a) ist das dann leider so , aber es müssen ja auch für Bestandskunden vernünftige Angebote existieren 🙂
Tarif und Smartphone sollen wie auf der Abbildung sein?

Wie sieht es mit dem Junge Leute Vorteil aus? Oder Kombi-Vorteil?



Ich drücke dir die Daumen, dass du ein schönes Angebot bekommst 🙂
Dankeschön 😀, ich glaube aus dem junge Leute Alter bin ich raus 🙈! Kombi Vorteil ?



Ich hoffe auch auf ein gutes Angebot ! 🙂
Hallo Kombi Vorteil bekommst du wenn du 2 oder mehrere vertäge unter einer KundenNummer hast. DSL Vertrag zählt da auch
Und hier einmal zum Nachlesen: https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/kombivorteil/
Hallo torwartnr1,



ich habe mir das einmal angeschaut und kann dir dazu folgendes Angebot machen:



o2 Free M mit Allnet Flat und 10 GB Datenvolumen für 24 x 19,99 Euro.

iPhone X (64 GB) für 24 x 35,00 Euro.

Insgesamt liegen wir dann bei 24 x 54,99 Euro.



Bitte beachte dazu auch unsere Produktinformationsblätter.



VG,

Dennis
Hallo Dennis , und vielen Dank für dein Angebot - ich lasse es mir durch den Kopf gehen 😉! Ich hatteeinwn ähnlichen Text noch als „Frage“ eingestellt , weil ich nicht wusste was besser war , aber das hast du bestimmt schon gesehen 😉! Lg
Hallo torwartnr1,



ich habe mir das einmal angeschaut und kann dir dazu folgendes Angebot machen:



o2 Free M mit Allnet Flat und 10 GB Datenvolumen für 24 x 19,99 Euro.

iPhone X (64 GB) für 24 x 35,00 Euro.

Insgesamt liegen wir dann bei 24 x 54,99 Euro.



Bitte beachte dazu auch unsere Produktinformationsblätter.



VG,

Dennis




Hallo Dennis wie würde es denn weitergehen , wenn ich dein Angebot annehmen würde 🙂 ? Vg Sandra
O2 Dennis wie kann ich dich denn über pn erreichen 🙂?
Hallo Dennis wie würde es denn weitergehen , wenn ich dein Angebot annehmen würde 🙂 ? Vg Sandra

Dann veranlassen wir die Verlängerung um 24 Monate und den Tarifwechsel. Letzteres wird zum Folgetag durchgeführt. Über diese Vorgänge (Verlängerung, Tarifwechsel und Handy Bestellung) erhälst du separat eine E-Mail. Das ist es dann auch schon gewesen 🙂



O2 Dennis wie kann ich dich denn über pn erreichen 🙂?

Theoretisch nicht notwendig, da wir das auch hier besprechen können. Es sei denn, du möchtest irgendwelche Vertragsdetails mit mir besprechen, die nicht in die öffentliche Diskussion gehören.
Wie hoch wäre dann die Anzahlung ? Und sonstige Kosten außer Versand würden nicht anfallen oder ? Danke und Vg Sandra 🙂
Verzeihung. Das hätte im Angebot natürlich stehen müssen! Auf ein Neues und dieses Mal komplett:



o2 Free M mit Allnet Flat und 10 GB Datenvolumen für 24 x 19,99 Euro.

iPhone X (64 GB) für 24 x 35,00 Euro.

Insgesamt liegen wir dann bei 24 x 54,99 Euro.



Die Anzahlung für das Handy beträgt einmalig 49,00 Euro plus 4,99 Euro Versand. Weitere einmalige Kosten sind nicht enthalten.



Bitte beachte dazu auch unsere Produktinformationsblätter.
02 Dennis ich würde das Angebot gerne annehmen ! Wie geht es weiter ? Als Farbe des i iPhone X hätte ich gerne Silber ! Danke und Lg Sandra
Moderator @o2_Dennis oder ein anderer Moderator wird sich hier wieder melden.
Hi Sandra,



ich habe nun alles veranlasst. Ab morgen ist der neue Tarif gültig. Darüber, sowie über die Verlängerung und Handy Bestellung erhälst du jeweils separat eine E-Mail.



Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wenn du noch Fragen haben solltest, weißt du, wo du uns findest. 🙂



VG,

Dennis
Vielen Dank @o2_Dennis ! Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und werde mich bei weiteren Fragen melden 🙂, Danke ! Vg Sandra

Deine Antwort