Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

guten abend,

ich bin seit jahren kunde bei o2 und würde das auch gerne beiben. vor kurzem habe ich bei der hotline angerufen , um meinen vertrag zu verlängern und dabei gleichzeitig nach vergünstigungen gefragt. leider, gefiel mir das angebot nicht sonderlich gut. 

die mitarbeiter sind immer freundlich und ich hatte nie anlass zur beschwerde , aber ehrlich gesagt, habe ich keine lust und zeit mehr , mich bis kurz vor der kündigungsfrist durch die hotline zu wählen. ungerne würde ich wechseln wollen , aber da wir ja alle nicht arbeiten gehen, weil nix im fernseh läuft, sondern wegen dem lieben geld :-) gibt es nunmal die möglichkeit günstigere alternativen zu suchen, welche auch gut, zum teil sogar besser, von den konditionen her sind. 

meine bitte, könnte mir ein/e moderator/in ein angebot zukommen lassen , welches einem jahrelangen und eigentlichen zufriedenen kunden ein wenig freude bringt und einem das gefühl vermittelt, dass firmentreue belohnt wird :-) 

der m20 gb vertrag wäre mein favorit . 

ich danke im voraus und hoffe auf eine zeitnahe antwort.

beste grüsse 

 

 

 

Was verstehst du denn unter “gefiel mir das Angebot nicht”?

 

Es gibt einen Listenpreis und es gibt einen Lockpreis für Neukunden. Der Preis für eine VVL liegt irgendwo dazwischen. Angebote - egal ob Neukundenangebote oder VVL-Angebote - sind prinzipiell nicht verhandelbar.


Was verstehst du denn unter “gefiel mir das Angebot nicht”?

 

Es gibt einen Listenpreis und es gibt einen Lockpreis für Neukunden. Der Preis für eine VVL liegt irgendwo dazwischen. Angebote - egal ob Neukundenangebote oder VVL-Angebote - sind prinzipiell nicht verhandelbar.

    

mir gefiel das angebot nicht , weil es im eigentlichen sinne, kein angebot war, die kondtionen wären gleich geblieben. ich möchte ja auch nix geschenkt haben , oder  unverschämt sein, aber ein tolles angebot zu erhalten, scheint nach durchforsten des forums , möglich zu sein :-) 

 


Hallo @Crispo44,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Es freut mich, dass Du Dich für eine Verlängerung des Vertrages interessierst. Wir stellen Dir gerne ein Angebot zusammen. Bitte schicke uns doch eine persönliche Nachricht an @o2_VVL mit Deinen Wünschen was den Tarif und ein neues Handy angeht. Du bekommst dann schnellst möglich ein Angebot von uns. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @Crispo44 ,

 

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :disappointed:

Falls du es dir noch anders überlegst oder ein anderes Anliegen hast, melde dich gern wieder hier im Forum bei uns. :white_check_mark:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


Deine Antwort