Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2-Team,

als bereits langjährige Kundin von Euch wollte ich heute meine online vorgemerkte Kündigung fristgerecht 3 Monate im Voraus telefonisch bestätigen, da ich gern einen Vertrag mit mehr Datenvolumen und ein neues Smartphone dazu hätte.

Leider ist Ihr Kollege an der Hotline in keinster Weise mit einem Angebot auf mich zu gekommen. Er bot mir lediglich einen anderen Tarif an, ging aber nicht auf meinen Wunsch ein neues Smartphone dazukaufen ein und eh ich mich versah war das Gespräch beendet und die Kündigung registriert. Soetwas habe ich in all den Jahren nicht erlebt bei Eurem Unternehmen... 

Ich würde mich über Angebote zur Vertragsverlängerung freuen, die folgende Inhalte besitzen:

- neuer Tarif mit mehr Datenvolumen (20-40GB, gern auch 5G fähig) 

- Samsung Galaxy S20 Ultra 

Das online in meinem Kundenkonto angezeigte Angebot in dieser Konstellation finde ich allerdings nicht wirklich ansprechend… Da hier selbst bei einem Neuabschluss bei O2 deutlich bessere Konditionen angeboten werden. 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße 

 

 

 

Das online in meinem Kundenkonto angezeigte Angebot in dieser Konstellation finde ich allerdings nicht wirklich ansprechend… Da hier selbst bei einem Neuabschluss bei O2 deutlich bessere Konditionen angeboten werden. 

 

 

Klar. Neukundenangebote sind immer Lockangebote. Entsprechend sind Neuvertragsangebote immer günstiger als VVL-Angebote. Bei praktisch jedem Anbieter auch. Ebenso wie in vielen anderen Branchen.

 

Bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich (normaler Weise innerhalb von 24-48 Stunden) hier bzgl. eines VVL-Angebotes melden. Neukundenkonditionen wird es aber definitiv nicht geben.


Hey @Lendava89,

sorry, dass du mit dem Angebot des Kollegen nicht so zufrieden warst 🙂 Aber schön, dass du dich deshalb nocmal hier meldest. 5G und ein top aktuelles Smartphone sollen es also sein. Schreib doch dazu einfach mal  eine private Nachricht an meine Kollegen von @o2_VVL! Die schauen sich das für dich an.

 

Viele Grüße,
Flo


Hallo @Lendava89 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung auf unsere letzte private Nachricht erhalten. Besteht noch Interesse an dem Angebot?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Deine Antwort